Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2018, 23:44

Cadillac Bestattungs - Fahrzeug

Hallo Freunde ! Nach einiger Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Modell zurückmelden. Der Basis Bausatz ist ein Cadillac Krankenwagen in 1:25 von der Firma Jo Han aus den USA. Ich habe ihn schon vor etlichen Jahren gebaut und zum Bestattungswagen modifiziert. Als Vorlage diente mir der Wagen aus dem mittlerweile Kultfilm `Harold and Maud´. Ich hoffe , er gefällt Euch. Grüße von Jan








2

Montag, 29. Januar 2018, 18:44

Hallo Jan,

och bin ja ein großer Fan von den 59er Caddy Leichenwagen und Ambulanzen und „Harold und Maude„ hat einen großen Anteil an dieser Affinität...
Vor langer Zeit hab ich mal einen Ecto-1 zum Surfmobil umgebaut.


Ich wollte immer schon mal den E-Type aus „Harold und Maude“ nachbauen, aber da ich mich auf Amerikaner spezialisiert hab, ist da nie was daus geworden. Das wär allerdings mal was...

Gruß,
der Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

3

Montag, 29. Januar 2018, 21:58

Hallo

Schöner Wagen.
Der würd mir auch gefallen.

Eine kleine Restauration hätte der aber schon verdient.

Gruß Michael

4

Montag, 29. Januar 2018, 22:19

Hallo Jan,

schön ist der geworden, ein nettes Teil, was der......



...... da von Dir erhalten hat :lol:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:53

Harold and Maud

Hallo Freunde ! Schönen Dank für Eure netten Komentare. Restaurieren werde ich ihn nicht ,ich babe etwas Bedenken, dss es mir nicht gelingen könnte. Grüsse an Alle . Jan

Werbung