Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 Revell H145m KSK LUH

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:26

Revell H145m KSK LUH

Hallo zusammen,

mal seit langem möchte ich euch mal wieder ein Modell von mir zeigen. Bei dem Modell der H145m, oder offiziell BK117-D2m, handelt es sich um den Testshot, welchen ich im September 2017 fertiggestellt habe.
Das Modell wurde komplett OOB gebaut. Lediglich die Decals für die Kanzel fanden keine Verwendung, da lackiert und die Sonnenschutzscheiben sind mit Tamiya Smoke lackiert. Die Kabel an der Winde und den Floats sind selbst angebracht.
Ich hoffe euch gefällt das Modell.





















MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

2

Freitag, 26. Januar 2018, 09:19

Hallo, Florian, dein H-145 sieht echt super aus. Die vielen kleinen Detail machen echt was her, vor allem wenn man bedenkt, dass alles OOB gebaut wurde, sind da echt schöne filigrane Teile dabei. Das Einzige was ein wenig stört, sind die Decals die ein wenig silbern, aber da es so wenige sind, tut das dem Gesamtbild keinen Abbruch.

Schönes Modell! :ok:

Gruß Philipp

3

Freitag, 26. Januar 2018, 11:43

Eine klasse H145 hast da gebaut Flo!
Wie Philipp schon erwähnte, machen die vielen Details und Antennen am Heli einiges her! :ok:
Das Silbern der Decals wirkt sicher nur auf den Fotos so dramatisch. Klar, wäre eine Schicht Klarlack hilfreich gewesen, dennoch steht sie sauber gebaut da.
Vielleicht kannst du nächstes mal drauf achten, dass du das Modell mit Licht von vorne fotografierst. Gegenlicht nimmt dir die ganzen Züge und Details der Maschine.
Wo bekommt man denn so ein Patch her?
Lg Mario

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2018, 12:30

Hi ihr zwei,

danke für eure lobenden Worte.
Die Decals sind von Haus aus Schlecht wenn nicht sogar Schei******. Trotz mehrfachem Auftrag von Klarlack silbern sie noch :(

Den Patch bekommt man nicht mal so eben an jeder Ecke, ich habe meinen auch nur über Vitamin B bekommen.
Das mit dem Licht werde ich mal versuchen, war mir selber auch schon aufgefallen, waren eigentlich nur mal so schnell aus der Hüfte geknipst :D

MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Januar 2018, 19:15

Hi Flo!

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Mir gefällt er auch sehr gut! Gute Arbeit!
Wenn ich nicht schon soviel auf Halde hätte, würde ich mir den auch noch gönnen.
(Naja, wenn ich den besonders günstig erhaschen kann, ist dass auch kein Grund)! :pfeif: :D

Gruß Mike

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Februar 2018, 10:27

Hi Mike,

danke für deine lobenden Worte.
Wenn du sie auf Halde hättest könntest du ja auch die Maschine meiner Firma bauen, hast ja jetzt direkt davorgestanden ;)

MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:14

Hi Flo,

bis auf ein paar Kleinigkeiten... :)
Ein sehr schönes Modell.

MfG

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2018, 12:57

Hey Flo,

ich find den Heli auch super gelungen :ok:

Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Werbung