Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:05

Scania P92H 1988

Hallo alle!

Ich bin jetzt auf halbem Weg in mein bau von mein heimat Rescue 115 in massstab 1:25. Die Blaulichtern funktioniert auch. Ich denke, das wird gut
so lange.

Gruss Jonas





Magirus Deutz 170 D15, Berufsfeuerwehr Malmö, 1967

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:29

Hallo Jonas,..sehr interessantes Modell,...mit Beleuchtung, tolle Arbeit bisher,....hast Du ein Bild vom Vorbild nach dem Du das baust?? Lg, Siggi :wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:06

Moin Jonas,

Eine interessantes Fahrzeug, deine Feuerwehr, gefällt mir bis hier schon ganz gut. :ok:
Da bin ich mal gespannt, wie das dann mit Aufbau aussieht.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:10

:ok:
edit dagmar bumper: bitte achte auf die Forumssprache
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

5

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:55

Moin alle!

Vielen Dank!

Das Fahrzeug war einmal gebaut von Schwedisher hersteller TollarpKaross. Es war ein Rettung/Rescue Fahrzueg mit allrad betrieb. Es war wirklich besondere :P

edit dagmar bumper: links zu Bildern und Vorschaubilder sind nicht erlaubt. Bilder bitte direkt in den Beitrag einbinden
Magirus Deutz 170 D15, Berufsfeuerwehr Malmö, 1967

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:23

Hallo Jonas,.vielen Dank für die Bilder,..kann man sich was vorstellen was daraus wird,...absolute Top Arbeit,.. :ok: :ok: :respekt: :dafür: lg, Siggi :wink:

7

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:19

Hallo Jonas,.vielen Dank für die Bilder,..kann man sich was vorstellen was daraus wird,...absolute Top Arbeit,.. :ok: :ok: :respekt: :dafür: lg, Siggi :wink:
Hallo Sigfried! Danke schön, mein Herr :ok: Ein ganzes Schweren Arbeit Überreste. Hoffentlich versteht alle was ich Schreiben. Meine Deutsch ist nicht so gut. :wink:


edit dagmar bumper: links zu Bildern und Vorschaubilder sind nicht erlaubt. Bilder bitte direkt in den Beitrag einbinden
Magirus Deutz 170 D15, Berufsfeuerwehr Malmö, 1967

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:47

Hallo Jonas,.danke Dir, Dein Deutsch ist schon verständlich,..für mich passt es, ich verstehe was Du sagen willst ;) ;) :ok: :ok: Ich denke Dein Baubericht wird schon hierbleiben und nicht eliminiert werden,.... :ok: :ok: :thumbsup: So jetzt brauch ich nur noch den Abo-button finden,...... ;( :will: .... :wink: Siggi

9

Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:03

Hallo Siggi! Und alle andere!

Danke Schön!

Die Scania P92H 1988 Rescue truck ist jetzt fertig :)
















Magirus Deutz 170 D15, Berufsfeuerwehr Malmö, 1967

10

Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:24

Und die Baubildern... :)

















Magirus Deutz 170 D15, Berufsfeuerwehr Malmö, 1967

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Mai 2018, 17:37

Hallo Jonas, fertig, sehr gut setzen, schaut gut aus, als aktiver Firefighter haben diese Modell noch immer einen Reiz, dann auch noch mit viel Blaulicht,.das passt,.. Doppelkabine schaut auch gut aus, und das richtige Truckmodell ist es auch,..danke das Du uns nicht vergessen hast,..mfg Siggi :wink: :wink:

12

Freitag, 11. Mai 2018, 09:41

Moin Siggi!

Vielen dank für deine Worte :five:

Gruss Jonas
Magirus Deutz 170 D15, Berufsfeuerwehr Malmö, 1967

Werbung