Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 2. Juni 2018, 09:37

Auch wenns hier grad nur schleppend weiter geht, habe ich mir grad mal Gedanken darüber gemacht, ob ich über das ganze Fahrzeug wirklich Klarlack drüber machen soll, oder es einfach so lasse wie es jetzt ist..... :?: ?(
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

62

Sonntag, 3. Juni 2018, 07:20

Moin Frank,

Eine Überlegung ist das Wert, den Klarlack weg zulassen, aber eine Entscheidung die du selber treffen musst, die kann dir keiner abnehmen. :)

LG Bernd
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man Müde wird. :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

63

Samstag, 16. Juni 2018, 18:58

So, wahrscheinlich hat sich der Baubericht ab hier erledigt...….

Ich habe mich dazu entschlossen, den Kompletten Simba mit Klarlack zu lackieren und das auch soeben durchgeführt. Mein erster Eindruck ist, hätte ich das mal lieber bleiben gelassen. An ein paar Stellen haben sich die Decals wieder gelöst, stellenweisen mittendrin.
Ich warte jetzt mal ab wie es aussieht wenn er trocken ist und werde dann entscheiden, ob und wie es weiter geht. :bang: :motz: :( :motz: ?( :roll:

Gruß Frank

64

Samstag, 16. Juni 2018, 19:44

Hi Frank,

das ist ja mehr als ärgerlich... :huh: Drücke Dir die Daumen, dass sich das Ganze nach trocknen des Klarlackes doch noch wieder normal darstellt...

Viele Grüße

Patrick

65

Sonntag, 17. Juni 2018, 07:15

Moin Frank,

Ja das ist sehr ärgerlich, ich drücke die Daumen mit, das sich die Decals, wieder angelegt haben, du bist soweit gekommen, da wäre es jetzt wirklich schade, wenn du aufgibst. :)

LG Bernd
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man Müde wird. :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

66

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:35

Ich habe ihn jetzt mal aus dem Keller geholt und bis auf eine Stelle sieht es gar nicht so schlimm aus

jetzt lass ich ihn mal ne Woche stehen und dann sehen wir weiter. Mein Angst beschränkt sich jetzt aufs abkleben der Rollos und Kühlergitter.....nicht das sich der Klarlack samt Decal dann ablöst.... ?(

Gruß Frank