Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2007, 21:35

Erster echter Tarnkappenjäger!!!

Ich will mich ja nicht selber loben, aber mir ist es gelungen ein Bild des ersten echten Tarnkappenfliegers der Welt zu ergattern. Der Preis war unbeschreiblich, aber was tut man nicht alles für Einzigartigkeit. Von wann das Bild genau ist, kann ich nicht sagen.
Soweit ich weiß ist der Flieger nur einmal geflogen. Nach dem ersten Flug wurde der Flieger
zur Wartung in einen Hangar geschoben, wo er erst einmal blieb. Auf Grund von Geldmangel wurde das Projekt stillgelegt. Das dumme dabei, die Tarnvorrichtung wurde nicht deaktiviert.
Seit dem blieb der Vogel verschwunden. So die Geschichte…..
Mir ist es nun gelungen, diesen ersten Tarnkappenflieger im Modell umzusetzen!!!
Leider darf ich nicht sagen wie ich das genau gemacht habe, verwendete Technik ist ähnlich wie der des Originals, da hat unser Militär was dagegen. Ich bin ja froh das ich das Modell überhaupt zeigen darf.

Original!!!


Modell




Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

2

Samstag, 14. April 2007, 22:12

Hallo Rolle :wink:
Das ist der Steahlt fighter der neuesten Generation... :lol:
Unglaublich was die heutzutage technisch hinkriegen.
Schade,Bau und Lackierung hätten mich echt interessiert,aber was solls.

:ok:Tolles Modell,nur am 1.4 wärs besser gewesen :D
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

3

Samstag, 14. April 2007, 22:14

:lol: Hallo Rolf ! :lol:

Klasse Beitrag, selten so gelacht und nach einem Modell gesucht. :motz: Auf jeden Fall das was ich nach drei Bier sehe ist nicht schlecht, nur hätte ich mir ein wenig mehr Detail Bilder gewünscht, aber ist ja geheim, darum sei Dir verziehen. Gruß, Jabo31. :D

Mach weiter so und Du kommst noch in des Modellbauers "Hall of Fame"

4

Samstag, 14. April 2007, 22:29

Hallo Rolf,ist ja unglaublich was man da nicht sieht,noch unglaublicher ist wie du das ins Modell umgesetzt hast die Details sind ja der reine Wahnsinn :abhau: :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2007, 22:40

hehe ne nette idee, aber schon verwunderlich, dass etwas durch das man durchschauen kann, einen schatten wirft :baeh:


die idee ist trotzdem sehr gut-----> und was man da sieht, also was noch cnith topsecret ist, das sieht auch sehr gut aus


gruß milchmann

6

Samstag, 14. April 2007, 22:53

Hi Rolle :wink:

eine wirklich tolle Idee kann ich da nur sagen :) :lol: wie kommt man den nur auf so etwas :D.
Ich finds klasse :)

grüße Bernd :smilie:

7

Sonntag, 15. April 2007, 01:10

RE: Erster echter Tarnkappenjäger!!!

Hallo Rolf :wink:

Tolle Idee, einfach Klasse. :lol: :lol: :abhau: :abhau: :ok: :ok:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

8

Freitag, 20. April 2007, 21:31

Nabend Rolf

Ist echt klasse geworden. :D :lol:

Ich hoffe du findest ihn wieder. :abhau: :lol: :abhau:

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Werbung