Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:31

Mitsubishi Lancer Evolution V

Hallo Modellbau-Freunde!

Heute, am letzten Tag des Jahres 2017, möchte ich zum ersten mal überhaupt eines meiner Modelle hier im Forum zeigen.

Es handelt sich um einen Mix aus den Tamiya Bausätzen 24203 und 24213. Lackiert wurde das Modell in "Dandelion Yellow Y12" (orig. Mitsubishi)

Gebaut wurde weitestgehend "OOB", kleinere Änderungen wurden in folgenden Bereichen vorgenommen:

- Fahrwerk tiefergelegt und optisch ans TEIN-Fahrwerk angeglichen (grüne Federn und Dämpfer)

- Luftauslass rechts des vorderen Stossfängers vom Evo VI übernommen und integriert

- 17 Zoll RAYS TE37 Felgen (Fujimi)

- Auspuffendrohr vom NISMO R34 (Tamiya)

- Lufteinlass links auf der Motorhaube und Heckspoilerblatt in semi-gloss-black lackiert


Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Kumpel Chris, der genau so einen gelben Evo V fährt und zur Vorlage diente. Er stand mir bei Detailfragen mit Rat & Tat zu Seite und hat durch seinen Support maßgeblich am erfolgreichen Bau dieser schönen 1/24 Replica mitgewirkt!!!


und nun viel Spass bei den Bildern (konstruktive Kritiken und Meinungen sind ausdrücklich erwünscht)












Abschließend wünsche ich natürlich allen hier im Forum ein erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2018!!!!!!!

2

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:36

Hallo Thomas,

sehr schön geworden. dein Evo. Genauso habe ich vor, ihn zu bauen. Habe auch die beiden Evo-Bausätze zuhause rumliegen und werde damit beginnen, sobald ich meine anderen Projekte fertiggestellt habe. Aber das könnte noch etwas dauern.

Ansonsten Applaus zum deinem fertig gestellten Modell. :thumbsup:

Gruß :wink:

Eugen S.

Ähnliche Themen

Werbung