Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:43

Ferrari 312 T2 von Hasegawa

Hallo,hab mal ein paar Bildchen meines Ferraris von 1976 von Nikki Lauda in 1:20!
Ist nicht perfekt geworden,aber es wird :-)




















Ich hoffe,er gefällt?!Hab extra von den größeren Baustufen ein Bild gemacht,damit man das Drunter auch sieht!
Beste Grüße aus Österreich Ronald
PS:die Fotos hab ich mit nem Handy gemacht,also bitte Nachsicht

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:24

Hey

Sehr schönes Auto was du hier zeigst! Und der Bausatz ist mittlerweile richtig rar geworden...
Den Bausatz hab ich auch noch in meinem Lager. Auch den T (oder T1)
Für mich ist der T1 (also der mit der hohen Lufthutze) das schönste F1 Auto das je gebaut wurde.
Aber auch der T2 gefällt mir ausgesprochen gut!

Sag mal; Wie hast du die Lüftungsschächte für die Bremsen gefärbt?

Danke fürs zeigen :ok:


MFG Stefan (aus Rottenmann STMK)




3

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:04

Hallo!
Erst mal danke fürs Lob,ja,ist schon mehr selten,hab ihn aus Holland,war net arg teuer :)
Den ,,T" hab ich auch noch zu bauen,ja,ist ein sehr schönes Auto so wie der Tyrrell006,den hab ich auch,von AMD,Multimediakit!
Die Lüftungen sind transparent,laut Plan sollten sie klargelb und klarorange 50/50 sein,hatte aber kein gelb,jetzt sind sie halt nur orange :D
Bin dann über das ganze Chassis mit Klarlack matt drüber!
Beste Grüße Ronald
P.S.:Schön,einen Landsmann zu treffen

Ähnliche Themen

Werbung