Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »t.mo_« ist der Autor dieses Themas

Realname: Timo

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:15

Man Tgx 18.540

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und starte nun meinen ersten Beitrag!

In Planung habe ich einen MAN TGX 18.540 den ich schon als Kind zusammen gebaut habe und nun verbessern und umbauen möchte.
Bestellt sind schon Servonaut M24 und der Getriebemotor.

Ich habe eigentlich schon alles zerlegt und vorbereitet.
Das blaue Fahrerhaus möchte ich in dunkelrot Metallic lackieren, dazu schwarze Akzente setzen wie zum Beispiel die Felgen schwarz oder so. :D

Der Lenkservo wird auch nach vorne gelegt! Dafür ist auch schon fast alles vorbereitet. Nur noch die Montage des Servos muss ich machen. :ok:

Ich hoffe ich bekomme ihn nachher wieder zusammengebaut bei den ganzen Teilen und schrauben :whistling:

Ich melde mich dann wieder wenn es weiter geht :)

Aber jetzt gibt es erstmal ein paar Bilder ^^

Ich hoffe es passt jetzt mit den Bildern
;)

So habe ich ihn früher gebaut :baeh:

Dann habe ich angefangen ihn auseinander zu nehmen :lol:

Zum Lackieren alles vorbereitet :ok:

Vorderachse gedreht :smilie:

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 06:12

Hallo Timo,

die Blder bitte direkt enstellen, nicht als Links zum anklicken.
Die maximale Bildergröße hier im Forum ist 800 x 800. Bitte entsprechend beachten.
Alles zum Thema Bilder ist im Hilfebereich zu finden.

Gruß Stefan

Werbung