Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke !
....Computer sind echt nicht mein Ding
...vielleicht hab ich auch was falsch gemacht (?) ....ist ja alles "englisch" dort, was ich nicht wirklich kann. Na ja...kann man nix machen, trotzdem natürlich Danke für die Hilfe !
. Klickst Du aber auf meinen Link zum Baubericht, hat es auf Anhieb geklappt.
....hmm...."Add To Firefox" anklicken, "Hinzufügen" anklicken, "O.K." anklicken....meht gabs nicht zum anklicken...ich sehe Deine Bilder aber immernoch nicht. Vielleicht funktioniert es ja bei DIR, weil es DEINE Bilder sind....und DEIN Rechner...ich hab keine Ahnung
Also ausgehend von der Durchschnittsgröße von 1,70m jenes mannes und der Figurengröße von 22 - 23 mm liegt der Maßstab ziemlich "genau" bei 1:75. Hab ick ja janich' so schlecht jeschätzt
Dann dürfte der Maßstab des Schiffes ja auch in dem Dreh liegen. Cool, dann kann ich später ja ruhig ein paar 1:72er Figuren dazwischen schummeln, ein paar von denen sind nämlich genauso "groß" wie die Bausatzfigur
Danke für den Denkanstoß!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH