Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 Starfighter JaBo G33

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2017, 12:52

Starfighter JaBo G33

Und hier noch 2 Bildchen meines Starfighters in der Speziallackierung des JaBo G33!
Ist schon ein sehr alter Bausatz von Revell,ist mir aber nicht soooo schlecht gelungen(bis auf ein paar Kleinigkeiten :bang:)!



Beste Grüße aus Österreich

2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 16:29

Wow
Klasse gefällt mir sehr gut. Den würde ich auch gerne mal bauen.

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:49

Danke fürs Lob.Sind zwar kleine Fehler drin,aber im großen und ganzen schaut er nicht übel aus!
Hab ihn mit ArmyPainter Grundierung in schwarz vorbehandelt,dann mit Revell Spraylack gelb lackiert.Nach den Decals nochmal mit Armypainter Satin Vanish drüber,schaut super aus,keinerlei Übergang bei den Decals :lol:
Beim nächsten Modell geb ich mir mehr Mühe,auch bei den Fotos :ok:
Wird eine F15D in 1:32 von Revell!

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Januar 2018, 17:08

Sehr schön, hab auch noch einen in 1:32 auf Lager :ok:
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

5

Montag, 1. Januar 2018, 21:06

Auf Flo
Starte einen Baubericht :)

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:08

Erst mal die 262 und die anderen Baustellen fertig bekommen :pfeif:
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

7

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:17

Schöne Widowmaker! :) Die Spezialllackierungen sind zwar immer nicht so meins, aber echt top umgesetzt.

...Baustellen... ja, man kann zu viele haben. Irgendwann ist jeder Basteltisch voll (meiner hat 4 m länge und habe keinen Platz mehr) :verrückt: :abhau:
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

8

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:12

Danke fürs Lob,hört man gerne :wink:

Werbung