Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 PzKpfw VIII Maus (Takom)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2017, 20:09

PzKpfw VIII Maus (Takom)

Guten Abend

Die Maus ist nun endlich fertig. Eine passende Base wird noch kommen allerdings soll diese in einen Glaskasten stehen und dafür brauche ich noch die Abmessungen.en

Zum Modell:
Der Bausatz von Takom ist wirklich gut und benötigt kaum Nacharbeit, besonders die bewegliche Kette hat mich sehr überzeugt.
Lackiert wurde der Bausatz mit Farben von MissionModels welche ich zum ersten mal eingesetzt habe, auch diese haben mir sehr gut gefallen.

Nun zu den Bildern:










Gruß Daniel

2

Donnerstag, 23. November 2017, 19:47

Wie schon im BB geschrieben: richtig gut :ok:

Die Tarnflecken hast Du schön aus-/nachgebessert, dezente Alterung...mir gefällt die Maus :ok:
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

3

Donnerstag, 23. November 2017, 21:54

Also mir gefällt die kleine Maus auch, hat eine stimmige Lackierung bekommen :ok:

4

Donnerstag, 30. November 2017, 15:23

Hallo Marc und Andreas

danke für euer Lob :) freut mich wenn euch die Maus gefällt

Werbung