Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2017, 13:22

"General Pete"

Guten Tag zusammen.

Ich habe den Peterbilt 352 von AMT ein wenig anders gebaut/lackiert.
Die Idee dazu hatte meine Freundin :ok:

















Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2017, 07:11

Moin Werner,

Ah ja deine Orangenkiste, sie gefällt mir immer noch sehr gut, ich kenne sie ja im Original. Nur wo ist der Tanktrailer geblieben?


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2017, 18:51

Orangenkiste......

HALLO Werner ! Die orangen Kiste/Racetruck kommt gut rüber. Schön gebaut. Gute Abwechselung. Gruesse
von Jan

4

Montag, 25. Dezember 2017, 14:51

:wink: Jan,das Bernd den Truck Orangenkiste nennt ist schon okay,Er und Ich haben jeder 1 in der Farbe gebaut,ich glaube ich habe bei Seinem damit angefangen :D .
Freut mich das Dir der kleine gefällt.
@Bernd,der Trailer wurde anderweitig aufgesattelt :prost:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

5

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 17:00

Moin Werner,

was für eine affengeile Alptraumfarbe :thumbsup:. Das Orange will ich auch haben!!!

Sag mal, der sieht mit dem Fender nach Turnpiker aus? Oder ist das der Standard 352 und nur das eine Teil von dem Bausatz?

LG

Rocky

Ähnliche Themen

Werbung