Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2017, 13:31

Beemax BMW M3 Jägermeister

Hallo!
Ich zeige euch den Beemax BMW M3 in der Jägermeister-Beklebung,
lackiert mit Tamiya und zeropaints,decals von decalcas,
ein paar Ätzteile,Felgen verfeinert,Rest oob.







Gruß Ralf

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2017, 16:27

Die Jägermeisterversion diese Fahrzeuges ist meiner Meinung nach eine der schönsten.
Auch sticht diese Farbe sofort ins Auge.
Sehr schönes Modell! Und auch sehr gut von dir umgesetzt.
Auf Facebook verfolge ich gerade einen Baubericht des 1:1 Wagens:

https://www.facebook.com/pg/92DTM/photos/?ref=page_internal


MFG Stefan

3

Dienstag, 14. November 2017, 18:18

:thumbsup: :love:

Gruß :wink:
Eugen S.

4

Donnerstag, 16. November 2017, 18:13

Danke für eure Kommentare! :ok:

Gruß Ralf

5

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:28

Hi Ralf, sieht sehr gut aus dein Jägermeister M3, in der Farbe macht der E30 echt was her. :ok:
Sind die Felgen von ScaleProduction? Sind die Felgen von Durchmesser größer als die Bausatzfelgen?

Gruß Philipp

6

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:43

Hallo Phillip.
Das sind die Bausatz-Felgen,hab die Stege von innen etwas verdünnt und gesäubert.
Ich denke,die Zurüstteile werden oft überbewertet,aber jeder soll bauen wie er lustig ist! :smilie:
Gruß Ralf

7

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:48

Sieht sehr gut aus mit den ausgedünnten Stegen, so machen die Felgen einiges mehr her. War bestimmt auch einiges an Arbeit.
Auf die Idee bin ich bei meinen M3s gar nicht gekommen.

Werbung