Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. November 2017, 13:48

Jaguar XJ-S V12

Hallo zusammen,

ich zeige Euch heute meinen ersten Jaguar:



















Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 16:54

Abend

Das ist ja mal was anderes. Sowohl Auto und Farbe . Und sieht auch gut aus :ok: Gewöhnungsbedürftig aber gut ;) .

Gruß Fredl

3

Montag, 6. November 2017, 21:07

Die Lackierung ist 1a und es ist auch ein gutes Modell würde ich mal sagen

4

Montag, 6. November 2017, 22:28

Hallo, wirklich sehr sauber gemacht! Sieht stark aus. Besonders der Lack ist gut gelungen. Grüße Lupo

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. November 2017, 16:36

Die Katze ist zwar nicht mein Beuteschema, aber sauber gebaut und lackiert ist sie.
Und wie schon geschrieben, von der Farbe mal was anderes.

Gruß
Michael

6

Mittwoch, 8. November 2017, 16:33

Hallo

Nicht der schönste Jaguar und auch nicht die tollste Farbe.
Aber die Farbe ist zeitgemäs und sauber lackiert.
Und gut gebaut ist der Wagen auch (wie gewohnt).
:ok:

Gruß Michael

7

Mittwoch, 8. November 2017, 20:31

Hallo Thomas

Für mich der hässlichste Jaguar aller Zeiten...von dem her schon wieder Kult. Irgendwie scheint mir, das Modell wurde für den Ami Markt entworfen. Daher würde auch die hässliche Farbe passen. Aber im Ernst: Top gebaut und fotografiert. :ok: Täusche ich mich oder haben die Hasegawa Autos normalerweise keinen Motor?

Liebe Grüsse

Peter

8

Donnerstag, 9. November 2017, 10:18

Schönen Dank für Eure Rückmeldungen. :five:

Ja, die Farbe ist wohl wirklich mal was anderes. :P Ich hatte ursprünglich noch vor, ein paar Metallic-Partikel mit reinzumischen (in Braunmetallic gab es den XJ-S nämlich durchaus häufiger), habe dann aber davon Abstand genommen.

@Michael & Peter: also "häßlich" finde ich den XJ-S nicht. Aber es war ja klar - und das war imagemäßig ja auch die Realität beim Original - dass es sehr, sehr schwer würde für den Nachfolger des E-Type. Was mir am XJ-S gefällt, ist die lange, gestreckte Form mit langer, breiter Front und schmaler zulaufendem Heck. Das ist schon ziemlich jaguartypisch und somit - für mich zumindest - eine echte "Cat". Und der "Häßlichste" aller Zeiten ist doch wohl der S-Type, oder? ;(

Peter, zumindest die älteren, von mir schonmal gebauten Hasegawa-PKW-Bausätze (Ferrari 328 & 348, Porsche 944, Jaguar XJ-S) verfügen alle über eine detailierte Motornachbildung. Bei Rennfahrzeugen oder auch den neueren Bausätzen (z.B. BWM 2002) hingegen ist das nicht bzw. nicht mehr grundsätzlich so. :roll:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

9

Montag, 4. Dezember 2017, 17:25

Wow
Diiiiiese Farbe :ok:
Echt Klasse gemacht

10

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:51

Danke Dir, Marcus.
Nicht jedermanns Sache, freut mich, dass sie Dir gefällt.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

11

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 07:02

:wink: Hallo Thomas,

Kann mich nur anschließen, sauber gebaut, die Farbe stört mich gar nicht,die passt gut, da wären andere Farben viel unpassender bei diesem Klassiker... :ok: :ok:
Außerdem finde ich dass du den Wagen sehr gut in Scene gesetzt hast :respekt:
Hast du das Dio auch selbst gemacht??


Schöne Grüße, Markus

12

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:52

Danke für Dein Feedback, Markus! :five:

Das "Dio" ist eine Fotobox, die es so bei Scaleproduction zu kaufen gibt. Es gibt noch zwei weitere Motive (Graffiti-Wand bzw. Rennstrecke/ Zielgerade), aber an dieses Motiv kommt bei den Fotos nichts ran...
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

13

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:00

:wink: Hallo Thomas,

Danke für die Info, da muss ich mal rein schauen :ok:


Schönen Abend, Markus

Werbung