Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2017, 21:08

Meng Ford F-350 Crew Cab Dually

Hallo mal wieder,

Endlich habe ich heute, nach fast einem Jahr Unterbrechung, an meinen Ford Super Duty Truck weiter gebaut. Ich habe mir den Dually Umbausatz von Scenes Unlimited in USA besorgt, und für meine bescheidenen Verhältnisse ist mir der Bausatz ganz gut gelungen. Die Dually bed sides passten sehr gut, nur auf der linken Seite war das Teil im vorderen Bereich etwas verzogen. Etwas Wärme hätte wahrscheinlich geholfen, aber ich als Anfänger habe mich da nicht herangetraut. Naja, Spaltmasse sind jetzt auch realistisch für den Ford Truck, ich kann da gut mit leben. Auch sollte der Truck eigentlich eine zweifarbige Lackierung bekommen, aber das habe ich dann auch lieber gelassen...statt dark copper mit champagner gold ist er jetzt nur dark copper. Ansonsten habe mich von Silvio‘s fantastischem Beispiel anstecken lassen, und einen LKW Motor als Ladung aufs Bett geschnallt.

Ich habe nun noch eine große Bitte, würde mir bitte jemand das Dually wheel-set in Alclad Chrome airbrushen? Gegen Bezahlung natürlich? Ich habe keine Air Brush und möchte den Rädersatz nicht versauen... Bitte?

Vielen Dank, schönen Abend!
Petra

Hauptsache 'n geiles Mopped!

Werbung