Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. September 2017, 11:08

F6F Hellcat Late von Eduard

Hallo,

heute möchte ich endlich meine Hellcat vorstellen. Der Bau ergab diverse Selbst gemachte Probleme, ich dachte schon, sie wird nie fertig. Probleme gab es vor allem bei meinen Lackierfähigkeiten was den Klarlack angeht. Habe nun jedoch beschlossen, dass ich mehr nicht heraus holen kann. PS: Auf den Fotos sind die Antennen etc nicht angeklebt. Die sind mir beim Fotografieren abgebrochen. :motz: Gebaut wurde, bis auf die Kanonenrohre, OOB.



Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

2

Sonntag, 24. September 2017, 21:05

Hallo Markus,

schönes Modell!
PS: Auf den Fotos sind die Antennen etc nicht angeklebt. Die sind mir beim Fotografieren abgebrochen. :motz:
Erste Regel beim Fotografieren: Abstand halten, besonders bei Zooms! ;)
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

3

Sonntag, 24. September 2017, 21:07

Danke! :-)

Abstand war nicht das Problem. Ich Schussel hab die Kiste aufs Dach gelegt ohne zu bedenken wie empfindlich fad ganze ist. :doof: :saufen:
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

4

Sonntag, 24. September 2017, 21:32

Das ist die zweite Foto-Regel! :pfeif:
:saufen:
:dafür:
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

Werbung