Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. September 2017, 19:28

Beemax Ersatzteile

Hallo zusammen, bin gerade an meinem zweiten Beemax M3. Bisher lief alles ganz gut, bis mir heute die Frontscheibe zwischen die Beine gefallen ist und ich sie reflexartig zusammengezogen habe.
DIe Scheibe ist in mehrere Teile zersprungen und unbrauchbar. Weiss jemand von euch, ob man bei Beemax Ersatz beziehen kann? Ich würde die Scheibe ja auch bezahlen, war ja immerhin meine Schuld, nur einen
ganzen Bausatz will ich dafür nicht kaufen. Vllt hat ja jemand eine Adresse.


Beiträge: 427

Realname: Ralf Pfaff

Wohnort: Wilder Süden

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2017, 10:55

Spontan auf der Homepage von Beemax gefunden 8) :

"If you have any order or comments, please send an email to info@beemaxmacau.com"

Eigentlich steht auf der Startseite alles, was man braucht, sogar der Importeur für Europa.......
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

3

Donnerstag, 21. September 2017, 18:42

Servus,

da werde ich es auch mal versuchen. Bräuchte zwei Sätze Felgen und Reifen von einer Toyota Celica.

Gruß Jürgen

4

Freitag, 22. September 2017, 09:06

Moin zusammen, also ich hab Beemax über Facebook angeschrieben und habe prompt eine schnelle Antwort erhalten. Die schicken mir kostenlos Ersatz, nur das Porto nach Deutschland muss ich zahlen. Also muss ich doch keine zerbrochene Windschutzscheibe verbauen :ok:

Gruß Philipp

5

Freitag, 22. September 2017, 11:13

Davon (also von der Windschutzscheibe) mal abgesehen, sieht der betroffene M3 aber schon sehr schön aus. :rolleyes:
Gibt es dazu einen BB?
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

6

Dienstag, 26. September 2017, 23:05

Hallo Thomas, einen BB wird es nicht geben, aber eine Galerie. Habe heute 10 USD an Beemax überwiesen und die schicken mir die zerbrochene Scheibe zu! :ok:

Habe mich aber erstmal scheibentechnisch an meinem dritten Bausatz bedient. Nun ist er fast fertig.



Gruß Philipp

7

Samstag, 7. Oktober 2017, 20:58

Heute ist der Ersatz von Beemax gekommen! Toller Service! :ok:


Werbung