Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: BMW 325i E30

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. September 2017, 13:48

BMW 325i E30

Hallo zusammen,

Mein aktueller Bausatz ist ein Fujimi BMW E30 geändert werden die Felgen von Scaleproduction mit dazu gehörigen
Bremsscheiben, das Schiebedach habe ich geöffnet und Stelle es offen dar.
Der Bausatz ist leider eine Katastrophe, da nichts ohne viel anzupassen zusammen passt.
Ich selbst bin eher noch ein Anfänger und Versuche mich daher mit diesem Bau etwas zu steigern.
Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit dankbar :-)







































Gruß Chris :-)
Klebrige Grüße Chris :cracy:

Beiträge: 171

Realname: Ralf

Wohnort: Limburg a. d. Lahn

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2017, 15:13

Hallo Chris,
schön dass Du hier bist. :hand: Du wirst sicherlich hier im Forum reichlich Anregungen und Hilfe bekommen. :idee: :ok:
Hier tummeln sich echte Profis herum von denen man sich viel abschauen und Ideen holen kann.
Mir gefällt Dein BMW schon recht gut, die Idee mit dem aufgestellten Schiebedach find ich klasse und die Teile für die Bremsscheibe mit Bremssattel sehn echt gut aus.
Wobei mir die Löcher in der Scheibe recht groß erscheinen. Das macht aber nix, sehen echt klasse aus. Wo hast Du die Gurte her? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach solchen Gurten,
allerdings 1:12.

Der Innenraum wirkt auch schon fast fertig... gut gemacht.