Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: 300 SL 1:8 von Eaglemoss

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »De Dithmarscher« ist der Autor dieses Themas

Realname: Matthias

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. September 2017, 12:07

300 SL 1:8 von Eaglemoss

Moin erstmal aus dem herbstlichen Dithmarschen,
hätte da mal eine Frage in die Runde: Gibt es hier Gleichgesinnte, die ebenfalls Probleme mit Eaglemoss haben, was die Verfügbarkeit von mittlerweile 21 Ausgaben betrifft? Ich habe nun keinen E-Mail Kontakt mehr zu Eaglemoss, die mir in der letzten Mail vor 2 Monaten versichert haben, dass ich beruhigt sein kann, alle Ausgaben sind verfügbar. Dem ist aber augenscheinlich nicht so. Zwischen den Ausgaben 38 und 101 sind tatsächlich 21 Ausgaben im Moment nicht greifbar.
So langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, was soetwas angeht?
Viele Grüße

2

Samstag, 16. September 2017, 18:02

Das ist natürlich ärgerlich. Ich hab damals als der SL in den Handel kam, bei Ausgabe 43 aufgehört. Diese beinhaltet einen dünnwandigen Bogen welcher bei mir kaputt war. Der Händler hat sage und schreibe 4mal nachgeordert beim Grosshandel. Alles kaputt. danach war es nicht mehr möglich, diese Ausgabe noch zu bekommen.

Ich warte jetzt bis Journoux.fr so weit ist und kaufe die restlichen Ausgaben dort.

Die gekauften Ausgaben dürfen noch ein wenig länger schlafen. :)
Gruss Thomas

Im Bau: Ford Mustang Shelby GT500 - De Agostini / Mercedes 300SL - Eaglemoss
VW Bully Samba T1 - Altaya / Jaguar E-Type - De Agostini
Ford GT40 1:12 - Trumpeter

Realname: Markus

• Nachricht senden

3

Montag, 18. September 2017, 08:38

Ich warte jetzt bis Journaux.fr so weit ist und kaufe die restlichen Ausgaben dort.

Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.... :D
Im Bau:

Star Wars Millenium Falcon 1:43 (DeAgostini) 90% | DeLorean 1:8 (Eaglemoss) 38% | Samba Bulli 1:8 (Altaya) 3%

• »De Dithmarscher« ist der Autor dieses Themas

Realname: Matthias

• Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2017, 17:41

Hallo Thomas und Markus, danke erstmal für die Tipps... Das mit dem französischen Verlag werde ich im Auge behalten.
Bin echt gespannt, denn das wäre ja ein fatales Signal, wenn man bei jedem Modell befürchten müsste, nach der Hälfte dumm aus der Wäsche zu gucken.
Mit dem Aston Martin DB5 hatte ich überhaupt kein Problem, da kam alles reibungslos.
:thumbup: