Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2017, 08:01

USA Reise 2017

Hallo Freunde ! Hier ist eine kleine Auswahl verschiedener PKW älterer Bauart. Leider , wie schon erwähnt, sind nur sehr wenige auf den Strassen zu sehen :





Hier mal ein aktuelles Modell: Camaro



Eine Chevelle Malibu Classic in Maryland (habe ich selber mal gehabt):



Was dies hier ist , kann ich gar nicht mal sagen, vielleicht weiß jemand von Euch, was das für eine Marke das ist :



Ein schönes Oldsmobile ( in Maryland) :







Ein Impala 4door Hardtop aus den 60`gern :



Und noch ein Olds in Maryland :



Ein Cougar ( ebenfalls Maryland) :





Und hier noch mal was ganz courioses ( in Washington D.C.) aus dem 2. Weltkrieg, wurde glaube ich ,1944 in der Normandie eingesetzt, (wer weiß mehr davon?) :





Ein Buick in Virginia, leider habe ich erst später bemerkt, das die Bilder nicht ganz scharf sind , übrigens, ALDI gibt es auch in den USA (achtet mal auf den Hintergrund )





Und zum Schluss noch ein Mustang :





Weitere Bilder kommen demnächst wieder im Truckbereich. Grüße an Alle von Jan

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2017, 08:25

USA Reise 2017

Hier noch 2 Fotos :

Ein Ford Bronco



und eine Stretch Limosine Lincoln Town Car


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Cars, usa

Werbung