Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. September 2017, 12:55

1976er Ford Gran Torino

Mein erstes Auto seit langer Zeit: Der 76er Gran Torino von Starsky & Hutch. Als Farbe habe ich mich für ein dunkles Grün-Metallic entschieden, ähnlich dem Torino aus dem gleichnamigem Film mit Clint Eastwood.

Hier mal ein Rundgang im Freien:









Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

2

Sonntag, 10. September 2017, 15:35

Hallo Marc,
insgesamt sehr gut geworden. Schöner Innenraum mit einem authentischen "Usedlook". Auch die Lackierung weiß zu gefallen. Endlich mal kein super Hochglanz. Sondern schön den Maßstab berücksichtigt.
Wer nicht auf Chromfelgen steht, kann ja matten Klarlack drüber pinseln. Eventuell noch die grünen Scheibenwischer mit schwarzem Edding hervorheben und klarem Mattlack versiegeln.
Gefällt!!!
Viele Grüße
Michael
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

3

Sonntag, 10. September 2017, 19:57

Das Modell gefällt mir auch. Macht einen stimmigen Eindruck.
Das Kabel zur Batterie ist mal echt fett. :D
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

4

Sonntag, 10. September 2017, 20:02

Danke für Euer Lob, freut mich wenn´s gefällt :hand:

@ Michael
Jup, das mit den Wischern ist mir beim Bilder einstellen aufgefallen :lol:

@ Thomas
Das war schon das dünnste Kabel das ich hatte...man denke sich eben einen fetten Subwoofer im Kofferraum dazu :D
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

Werbung