Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. September 2017, 08:49

F-15E Strike Eagle Revell 1:48

Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015 wenn ich mich recht erinnere.
Leider hat mir meine Krebserkrankung einen Strich durch die Rechnung gemacht, so das sich der Bau bis letzte Woche herrausgezögert hat. Aber nun ist sie fertig.
Gebaut wurde weithehend aus der Schachtel. Ausnahmen bildeten die Schleudersitze von Quickboost , AIM-9X Launcher Rails von Wolfpack Sensoren-Cover von Two Mikes und Eduard Photo Etch Konsolen fürs Cockpit .
Lackiert wurde das Modell mit Gunze Farben ( H305) mit einigen Farbspielereien und Alclad, bzw. Gunze Metallic-Farben für den Heissbereich rund um das Triebwerk.
Da gestern ganz brauchbares Wetter war, gibt’s auch Außenaufnahmen von dem Teil. Die Bilder sind an verschiedenen Locations entstanden.
.





























Und zum Abschluss noch ein paar Detailfotos. Ja ich weiss, der ein- oder andere Fussel hat sich mit auf die Bilder geschlichen :-)


























Hoffe sie gefällt Euch.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind gerne gesehen

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2017, 09:30

Hoffe sie gefällt Euch


Und wie die gefällt :ok: :respekt:

Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

3

Mittwoch, 6. September 2017, 10:09

Ja, gefällt mir auch super...
Eines der beeindruckendsten Kampfjets in meinem Lieblings-Maßstab (auch wenn ich schon seit Jahrzehnten Autobauer bin), dazu topp gebaut und lackiert.
Absolut klasse! :thumbsup:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 10:15

Ein echtes Schmuckstück!! Gefällt mir ausgezeichnet!! :ok: :respekt:

Wie hast du denn die Panels so schon scharf akzentuiert hinbekommen?
Servus

Klaus

5

Mittwoch, 6. September 2017, 10:27

Top gebaut und super fotografiert! Sieht fast aus, als wenn du auf einem US - Militärflugplatz gestanden hast. Klasse.
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

6

Mittwoch, 6. September 2017, 10:32

@ Markus: Ja , deine Vermutung ist richtig. Die Bilder wurden teilweise auf der ehemaligen US-Air Base in Bitburg gemacht.

@ Klaus: Die Panellines wurden mit dunkler Ölfarbe akzentuiert.

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2017, 10:42

Danke!

...wieder was gelernt :D
Servus

Klaus

8

Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:45

Hallo Paddington, schon so oft habe ich hier rein geschaut und Deine Arbeit bestaunt. Aus meiner Sicht perfektes Rollout und schick in Szene gesetzt. :ok:

Die F-15 habe ich hier auch noch im Lager liegen. ;)


Viele Grüße
David :wink:

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2021, 16:18

Einfach klasse. Sehr schön und sauber gebaut :respekt: und klasse in Szene gesetzt.
Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

10

Dienstag, 2. Februar 2021, 11:21

Danke für die Blumen. Es ist zwar nicht perfekt, auch die Präsentation gefällt mir bei näherer Betrachtung nicht mehr, dennoch habe ich sie lieb gewonnen :)
Für die Präsentationen werde ich mir künftig etwas anderes ausdenken, wenn ich wieder die Zeit finde an den Basteltisch zurückzukehren.

Werbung