Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2017, 00:10

Hotrod Hydro Vintage jetboot

Hallo Leute,

ich bin Wendy, manche von Euch kennen mich ja vielleicht schon. Heute möchte ich Euch Thomas neues Spielzeug vorstellen.

Es ist ein Jetboot von Revell in 1:25. Der Bau ging eigentlich gut voran, alles hat bestens gepasst, nur die Farbgebung war wieder schwierig.

Zuerst war das Boot Orange, dann wurde es Bronze und zum Schluss nun doch klassisch in Weiss.

Hoffentlich schafft es mein alter VW Bus das Boot zum See zu ziehen.

Thomas hat mir ein neues Kleid geschenkt, und gesagt er freue sich schon auf eine "kleine Spritztour" mit mir am Baggersee. Wie hat er das nur gemeint?

Aber hier das Schiffchen:



























Und dann hier noch den Trailer allein.





Aber wie bitteschön soll ich jetzt das Schiffchen ins Wasser bringen ohne mein neues Kleid nass zu machen?



Grüße und bis bald

Thomas und Wendy

2

Donnerstag, 31. August 2017, 00:28

ich habs ja eigentlich mal so garnicht mit Boote bzw Schiffe, aber dieses Teil gefällt mir mal richtig gut!
Schöne Farbewahl, gibts Angaben was das für ein Motor ist?

könnte mir gut vorstellen, dass ich in Zukunft so eins auch mal bauen werde...
Der T3 ist natürlich auch allererste Sahne, muss man schonmal dazu gesagt haben :ok:


PS.: Warum ein Münchner Kennzeichen wenn man aus dem schönen Remstal kommt? Sind fast Ortsnachbarn 8)


Grüße, Marcus

3

Donnerstag, 31. August 2017, 07:17

Hallo,

also auf der Packung steht nur

Big-Block V-8 engine



Grüße

4

Donnerstag, 31. August 2017, 11:56

Also der Bootsrumpf sieht aus wie der Typhoon aus den 1970'ern, den ich auch mal hatte.
Bretthart auf dem Wasser und irre schnell, da es ein Vollgleiter ist.
Allerdings ist der V8 nicht original vom Hersteller vorgesehen, da die Sitzanordnung 4 Personen-back to back (heißt Rücken an Rücken / wegen Gewichtsverteilung) erfolgte.
In Holland hatte ich den Rumpf (oder was davon übrig war) mit einem 2 Liter / 4 Zylinder und Jetantrieb gesehen, der auch selbst umgebaut war.
Einen V8 einzubauen??? Warum nicht?
Die Leute kann man dan an den weißen Ohren erkennen, denn ohne Mickymäuse (Gehörschutz) würde ich damit nicht auf den See gehen.

Gruß
Frank
Geht nicht? Gibt's nicht!

5

Donnerstag, 31. August 2017, 20:54

Hallo Thomas und Wendy :wink:

Schönes Modell, wäre was für unsere BonsaiWettkämpfe. Ich denke, deine Farbauswahl ist gut gelungen. Das ganze Gespann ist gut gelungen :ok: :ok: :ok:
Kleiner Tip: gönn der der netten Dame (Wendy?) mal einen Badeanzug ... hahahahah :D
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

Ähnliche Themen

Werbung