Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2017, 12:29

Lamborghini Countach 25th Anniversary

Hallo Leute,

ich stelle Euch hier meinen "blauen Stier" vor.

Den Baubericht findet Ihr hier:
Im Bau: Lamborghini Countach 25th Anniversary



























Ich hoffe, er gefällt Euch.

Über Euer Feedback freue ich mich! :five:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2017, 17:07

Schee isser g'worden. :) :D :ok: :respekt:
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


3

Mittwoch, 30. August 2017, 21:52

Die Räder sind auch gut geworden!
Nicht so schaufenster-neu, sondern gebraucht (aber nicht vergammelt) mit Bremsenabrieb. :respekt:

Gruß
Frank
Geht nicht? Gibt's nicht!

4

Mittwoch, 30. August 2017, 22:45

Der Stier ist sehr schön geworden! Auch mir gefallen die Räder besonders gut, schöne Farbe und mal kein typisches Blingbling :thumbsup:

5

Donnerstag, 31. August 2017, 11:44

Danke an Euch für Euer Feedback!

@Frank: wie sagt man so schön, es liegt im Auge des Betrachters. 8) Ich hatte nicht die Absicht, verschmutzte Räder darzustellen, zumal des Rest des Fahrzeugs ja (hoffentlich) blitzblank ist. Aber ich gebe zu, dass dieser Eindruck entstehen kann, zumal die Bilder mit den sichtbaren Rädern auch nicht besonders gut ausgeleuchtet sind. Als Farbe habe ich Gun Metal benutzt, einerseits weil mein Vorrat an Vallejo Polished Aluminium aufgebraucht war, andererseits gefällt mir der Konstrast des leuchtenden Blau mit den etwas dezenteren Rädern.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

6

Donnerstag, 31. August 2017, 23:04

Hallo Thomas, sieht sehr gut aus der Lambo! Vor allem der schön glatte Lack ist ein Hingucker! :ok:

Gruß Philipp

7

Freitag, 1. September 2017, 21:23

Hallo Thomas,

der sieht ja mal richtig bullig aus.
Das Heck mit Heckflügel gefällt mir persönlcih nicht so, aber der lack und die Detailarbeit
sind erste Sahne.

Da muß ich noch watt für üben tun. :D

Gruß Boris :wink:

8

Montag, 4. September 2017, 11:09

@Philipp: schönen Dank für Dein Lob!

@Boris: Dank auch an Dich. Zum Thema Flügel: Als der Anniversario Ende der 80er erschien, hatte er i.d.R. keinen Flügel, so habe ich es zumindest damals wahrgenommen. Da ansonsten fast alle vorigen Countachs (die 5000er etc.) seinerzeit den Flügel hatten, fand ich damals gerade deshalb den extra-bulligen Anniversario OHNE Flügel cool. Mittlerweile (fast 30 Jahre später) finde ich es aber komisch, einen Countach ohne Flügel zu sehen. Auch haben scheinbar viele der Anniversarios im Original den Flügel nachgerüstet bekommen, siehe Bildersuche im Internet. Der einzige Countach, der von mir natürlich nicht mit einem Flügel "verunstaltet" würde, wäre der LP400.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

9

Dienstag, 5. September 2017, 11:27

Moin Thomas

ein sehr schön gewordener Countach :respekt: , super Detailier!
Mit dem Heckspoiler muss ich Dir zustimmen, ich find mitlerweile das er ohne irgenwie Nackt ausschaut!

Aber wie gesagt sehr schönes Modell,steht auch noch auf meinem " zu Bauen" zettel

Gruß
Martin

10

Donnerstag, 7. September 2017, 11:33

Moin Martin,

danke Dir! :five:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Verwendete Tags

Countach, Lamborghini

Werbung