Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2017, 18:59

Tamiya Mitsubishi Lancer Evo 6 "Marlboro"

Nachdem die meisten hier schon den Baubericht verfolgt haben, möchte ich nun auch das Modell an die Galerie heften.

Basis war der altbekannte Tamiya-Bausatz. Die Decals stammen komplett von Shunko und liesen sich mit ein wenig Weichmacher super verarbeiten. Lackiert wurde das ganze mit Tamiya-TS49 aus der Dose und Future als finale Klarlackschicht.

Die Felgen stammen von Renaissance und sind leider von der Qualtität nicht so ganz zufrieden stellend wie ich es gern hätte.















Gruß Jürgen

Beiträge: 464

Realname: Danny

Wohnort: Halle (Saale), ursprünglich Arnstadt in Thüringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2017, 19:29

Hallo Jürgen!

Tommis Siegerflieger gefällt mir gut! Auch wenn das Debakel mit den Resinfelgen echt schade ist, sieht der Evo damit trotzdem echt dynamisch aus. :ok:

MfG
Danny

3

Mittwoch, 23. August 2017, 22:23

Hi Jürgen beide Mitsubishis gefallen mir sehr gut! Der Lack ist schön glatt und die Innenräume hast du schön detailliert :ok: Das mit der mangelnden Qualität der Felgen fällt kaum auf.

Gruß Philipp

4

Samstag, 26. August 2017, 20:04

Sehr schön umgesetzt!
Gefällt mir!

Gruß Ralf

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. September 2017, 06:08

Hi Jürgen

In rot sieht er auch richtig gut aus.
Super Modell, top gebaut... :ok: :ok: :ok:

Gruß Henrik

6

Freitag, 1. September 2017, 20:58

Hallo Jürgen,

der gefällt mir. Ich mag das Design und die Farbkombi des Sponsors.
Sauberer Arbeit.

Gruß Boris :wink:

Ähnliche Themen

Werbung