Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dribo911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2017, 17:47

Mercedes 190 EVO T - Scale Production

Hier ein EVO mal anders.

Gruß
Michael










Beiträge: 696

Realname: Olaf

Wohnort: Bietigheim/Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. August 2017, 18:24

Irgendwie coool

Skorpi1211

3

Montag, 21. August 2017, 20:04

Servus Michael,
wenn man da jetzt dein Modell so sieht, dann muß man sich fragen, warum Mercedes damals nicht schon vom 190er einen Combi rausgebracht hat. Finde die Form wirklich sehr cool. Die Umsetzung deines Modelles gefällt mir, aber wo ist denn der Stern??? Mit was hast Du den Kühlergrill lackiert?

Gruß Jürgen

4

Montag, 21. August 2017, 20:10

Da geb ich Jürgen absolut recht, im Bezug auf das Modell und zum Original hin, schon weil ich selbst einen 190er Sportline mein Eigen nenne. Denke aber, da wäre der gleiche Blödsinn wie beim 3er E30 Facelift rausgekommen...nen Kombi mit so einer bekloppten Ladekannte nur des Designs wegens... :lol:

Bei deinem Modell muss ich mich aber fragen, warum da kein Taxischild auf dem Dach steht, wäre jedenfalls saucool, die Farbe find ich auf jeden Fall sehr passend.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

5

Montag, 21. August 2017, 22:56

Hallo

Der Kombi-Umbau ist Klasse.
Sehr harmonisches Gesammtbild.

Gruß Michael

  • »Dribo911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. August 2017, 08:01

Erstmal danke.

Jürgen, soweit ich weiß hat Mercedes ein Prototyp rausgebracht.
Die Aufnahme für den Stern habe ich geschlossen und ein Decal vom SLS aufgebracht.
Den Kühlergrill habe ich erst mit dem Molotow Stift angemalt, aber da der nicht griffest ist habe ich im Nachhinein den Grill mit BMF überzogen.

Fabian, den e30 Touring fand ich persönlich klasse, habe mehrer e30 gehabt und immer noch ein Cabrio in der Garage.
Klar, die Ladekante hätte man anders lösen können, aber trotzdem hat mir der Laderaum ausgereicht.
Und der lief ohne Probleme, wenn ich da an meine 5er denke ;( , ok der aktuelle läuft gut.

Gruß Michael

Werbung