Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. August 2017, 11:40

BMW Z4 GT3 Team Schubert 24H Nürburgring 2013

Moin liebe Modellbaufreunde

Heute möchte ich euch meinen BMW Z4 GT3 von FUJIMI, im Gewand des 2013 von Team Schubert eingesetzten Wagen Nr.:19, zeigen!

Ich habe die M Streifen Auflackiert mit den Farben von "Gravity Colors", die 24h Nürburgring Startnummen und Sponsoren Decals vom 24h Rennen angebracht (da es für das Modell keinen Decal satz gibt) um ihn dem Modell von Team Schubert eingesetzten Modell von 2013 zu Ähneln!
Mein stolz sind die wie ich finde gelungenen Rückleuchten mit den CELIS Lights look!
Klarlack ist auch von "Gravity Colors" mit einem schuß Matt, damit er ein seidig Glänzenden Look bekommt, da er auch in echt nicht so hochglanz am Glänzen war!
Ansonsten ist er OOB gebaut.
Ich hätte gerne im nachhinein auch gerne den Fotoätzteilesatz gehabt den ich aber nirgens Lieferbar gefunden hatte und ich mit zersägen des noch keine Erfarungen und Werkzeuge hatte!

Nun genug Geseiber jetz die Bilder!
Ich hoffe er Gefällt euch ein bisschen?????????











2

Sonntag, 20. August 2017, 18:45

Hallo Martin, wenn ich das so sehen kann, dann hast du den Z4 schön sauber gebaut. In den M Werksfarben macht er eine gute Figur. :ok:
Die Rückleuchten sehen in der Tat sehr realistisch aus. Einzig und allein könnten die Bilder ein wenig schärfer und heller sein!

Gruß Philipp

3

Sonntag, 20. August 2017, 19:41

Moin Philipp

die Schärfe von den Bildern hat leider durchs Verkleinern gelitten!
Die orginal Bilder sind 24 megapixel groß!

4

Mittwoch, 23. August 2017, 10:31

Da schließe ich mich an, der Wagen sieht gut aus. An lackierte Streifen kommt doch nichts dran, wenn es gut gemacht wird!
Räder, Klarlack, Lampen sieht alles gut aus. :thumbsup:
In der Tat könnten die Bilder aber etwas heller ausgeleuchtet sein.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

5

Samstag, 2. September 2017, 16:37

Der Wagen sieht wirklich schön aus. Ist dir sehr gut gelungen. Man freut sich doch immer wieder einen GT3 und besonders einen Z4 hier im Forum zu sehen :)
Aktuell im Bau: Audi R18 TDI

Werbung