Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. August 2017, 21:16

Mazda 787B von Tamiya

Hallo Modellbaufreunde,
ohne großeres Drumherum gehts gleich zu den Bildern.
Viel Spass damit.











Gruß Andi

2

Donnerstag, 17. August 2017, 21:45

Tolles Modell! :)
Gruß Ralf

3

Freitag, 18. August 2017, 09:30

Kompliment auch von mir, Deine Geduld hat sich ausgezahlt.
Ein klasse Modell! :ok:

Trotzdem (oder gerade deswegen) hätte es bei den Fotos einen etwas liebevolleren Hintergrund verdient gehabt... :hey: ;)
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

4

Freitag, 18. August 2017, 15:00

Hi Andi, sieht sehr gut aus was du da fabriziert hast! :ok: Besonders gefallen mir die Felgen, sauber gearbeitet!

Gruß Philipp

5

Freitag, 18. August 2017, 18:30

Hallo Andi,


ein wunderschönes Modell hast Du hier gezaubert, das sehr sauber und ordentlich gebaut ist. Dieses Modell hätte einen besseren Hintergrund für die Fotos verdient :ok:

Gruß Jürgen

6

Freitag, 18. August 2017, 23:09

Hallo Modellbaufreunde,
danke für eurer Lob. Ja die Sache mit dem Hintergrund. Leider habe ich kein Diorama. Ich habe mich für den weißen Hintergrund entschieden, da er neutral ist und nicht vom Modell ablenkt.
Was hättet ihr denn für einen Hintergrund genommen?

Gruß Andi

7

Samstag, 19. August 2017, 14:34

Servus Andi,

würdest Du mir bitte die Bauanleitung scannen?

Viele Grüße

Jürgen


Edit: Hat sich gerade eben erledigt ;)

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. August 2017, 16:25

Jaaaa da isser....
Richtig gute Arbeit zeigst du hier!!! Die Farben sind mal richtig der Hammer!!!

Das mit dem Hintergrund wurde ja schon geschrieben...
Ich setze meine fertigen Modelle gerne auf unseren Wohnzimmerverbau.
Das sind weiße Möbel (glänzend) vor einer Weißen Wand. Der vorteil hierbei ist
das durch die Balkontür Tageslicht direkt auf diese stelle strahlt. Und (viel) Tageslicht lässt die Fotos
meiner Meinung nach auch gleich viel besser aussehen.

Wie gsagt: Tolles Ergebniss!!! :respekt:


MFG Stefan

9

Montag, 21. August 2017, 17:07

Hey Andi,
Was hättet ihr denn für einen Hintergrund genommen?
eine einfache, günstige und zeitlose Variante ist es z.B., einen Stück weißen Karton leicht gebogen im Hintergrund zu platzieren. Ich meine so einen Bogen im Format A3, Grammatur 250 oder 300 g/qm, den bekommst Du im Bastelgeschäft.

Nicht falsch verstehen, ich mag ein schönes Modell vor einem nicht so tollen Hintergrund definitiv lieber als anders herum!
Aber beim Hintergrund kann man schnell optimieren und wenn beides schön ist, paßt es besser. ;)
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Werbung