Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. August 2017, 16:31

STAR WARS X-Wing 1/72 von Fine Molds

Hi.

Hier ist mein kleiner X-Flügler in 1/72 von Fine Molds. Lackiert mit Acryl von Tamiya, Vallejo und Scale75. Ich habe mich jetzt nicht an ein spezielles Farbschema gehalten, sondern einfach aus dem Bauch heraus kombiniert.
Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, daher auch nicht optimal.





























Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2017, 18:20

8o schicker x-wing :thumbsup: :hand: :prost: :party:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Donnerstag, 17. August 2017, 11:15

Danke dir Roland :prost:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

4

Mittwoch, 30. August 2017, 12:55

Granate, das Ding! Musste kurz überlegen, ob du bei George Lucas Einklauen warst. ;)
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

5

Mittwoch, 30. August 2017, 13:06

Danke, freut mich, dass der X-Wing dir gefällt :hand:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

6

Freitag, 8. September 2017, 16:57

Schickes Modell, aber für meinen geschmack zu sauber, aber hauptsache er gefällt dir.

Darf man fragen wo du den her hast, suche nämlich nach solchen Bausätzen?

Gruß Jan

7

Mittwoch, 13. September 2017, 10:17

Hey. Ich habe den Bausatz in Heiden günstig kaufen können. :ok:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. September 2017, 22:27

Servus Gregor,

das Modell ist schlichtweg TOP!! Ganz großes Kompliment. Bau, Lackierung und Präsentation sind absolut stimmig und auf ganzer Linie überzeugend.

Grüße,
Ralf

Ähnliche Themen

Werbung