Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. August 2017, 18:11

Beemax BMW E30 M3 DTM 1992 "Jägermeister"

So jetzt penetriere ich euch noch mit einem Haufen Bilder in der Galerie. :D









































Beim Unterboden war die Luft irgendwie raus. Mal eben schnell drüber!







Hier im neuen Zuhause!




Gruß Philipp

2

Samstag, 12. August 2017, 19:00

Hallo Philipp....
Was für ein super gebautes Modell :ok: Wahnsinn....
Schöne Grüße Alex :wink:

3

Samstag, 12. August 2017, 19:14

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Das ist einfach nur mega Geil!!! Der Klarlack verleiht dem ganzen noch die Krone!

Gruß Jürgen

4

Samstag, 12. August 2017, 19:19

Klasse Modell! :ok:
Gruß Ralf

5

Samstag, 12. August 2017, 19:47

Danke euch! :ok:

Beiträge: 28

Realname: Michael

Wohnort: Reinersreuth

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. August 2017, 10:02

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :ok: :respekt:

7

Sonntag, 13. August 2017, 13:46

Unglaublich gut... Sehr geil!!!

Habe den Bausatz auch noch rumliegen. Aber bauen möchte ich ihn nicht mehr, so geniel bekomme ich das nicht hin

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. August 2017, 09:57

Super! :sabber: :sabber:

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. August 2017, 22:40

Abend

Klasse :ok:

Gruß Fredl

10

Montag, 14. August 2017, 23:34

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen, das ist gut fürs Selbstwertgefühl, dann kann ich heute Nacht gut schlafen! :D

@kinglouie2611: Was redest du denn da für einen Unfug! Dein 599 GTO kann sich ja mindestens genauso gut sehen lassen! Sehr schönes Modell!

Gruß Philipp

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2017, 08:26

Hi

Sehr sehr geil, sauber gebaut und detailliert... :ok:

Gruß Henrik

12

Mittwoch, 16. August 2017, 14:38

Hi Philipp,

wie Du ja schon den zahlreichen Wortmeldungen entnehmen kannst - Volltreffer!
Sehr geil lackiert, gebaut und detailiert. Auch da, wo mbMn häufiger auch mal ein ansonsten schönes Modell etwas versaut wird - den Sicken nämlich - machst Du es spitze. Sicken durch die Decals ziehen, das ist schonmal keine Kleinigkeit. RESPEKT! :thumbsup: :respekt: :sabber:

P.S.: Was ich noch fragen wollte, welchen Primer hast Du verwendet?
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 42

Realname: Jürgen

Wohnort: Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. August 2017, 22:08

Hi Philipp

Der BMW ist aber sowas von schön geworden :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: perfekt gebaut, top lackiert und spitze fotografiert :respekt:
Du bist schuld daß ich mir noch einen dieser M3´s und diese Decals dazu gekauft habe :lol:

schöne Grüße
Jürgen

14

Donnerstag, 17. August 2017, 16:46

Du bist schuld daß ich mir noch einen dieser M3´s und diese Decals dazu gekauft habe :lol:
Das finde ich gut Thomas! :D

@Thomas: Danke für die Blumen. Die Sicken habe ich zuvor mit einem Zahnarztwerkzeug nachgezogen. Primer habe ich keinen verwendet! Zum einen kostet der Geld und das beim Markenprodukt nicht mal wenig, zum anderen versprechen Primer immer super Haftung, aber beim Abkleben zum Lackieren hängt am Schluss immer die Hälfte am Tape! Schon oft gehabt und keinen Bock mehr drauf! Vor dem orangenen Basecoat habe ich nur ZP Pure Brilliant White Basecoat gespritzt.

Gruß Philipp

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. August 2017, 16:09

Ja... ich glaube es wurde hier schon alles gesagt.... und ich kann mich deinen Fans nur anschließen!
Geiles Teil!!! R.e.s.p.e.c.t!!!

16

Samstag, 9. September 2017, 10:33

Da setzt aber einer Maßstäbe in Sachen Lackfinish. Meinen allergrößten :respekt: . Hammer geiles Teil :ok:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Werbung