Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2017, 00:27

Panzer Kampfwagen II Ausf. F/G (Tamiya)

Das Modell habe ich im Bauberichte-Thread schon vorgestellt und es ist nun fertig geworden. Dabei handelt es sich um einen Afrika-Korps-Panzer. Es ist mein drittes beendetes Modell überhaupt, bin also noch recht unerfahren, habe mich hier aber schon an "spezielleren" Methoden versucht, wie dem Hairspray-Weathering. Auch hier hatte ich wieder Probleme die Ketten miteinander zu fixieren (mit dieser Schmelzmethode, wie in der Bauanleitung empfohlen), also mussten wieder Tackernadeln herhalten... *g*

Ich hoffe euch gefällt das Modell. Den Bausatz kann ich nur empfehlen, er hat sehr viel Spaß gemacht...














2

Mittwoch, 16. August 2017, 19:04

Hallöchen
Na der ist dir doch recht gut gelungen,ist ja auch schon ein etwas betagter Bausatz
von Tamiya.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

3

Freitag, 25. August 2017, 21:04

Danke schön, obwohl betagt, doch SEHHHHR spaßig. :)

Werbung