Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:54

Mehr Bilder von diesem Typ LKW

Servus zusammen

suche die Bezeichnung oder noch mehr Fotos von solchen LKWs.



Unter Pritsche findet man nur die 0815 Teile. Eventuell kann einer weiterhelfen und weiß zufällig auch noch wo man Baupläne für die Aufbauten herbekommen kann.

Beiträge: 588

Realname: Erik Meltzer

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:44

Ich würde die als Baustoffpritschen bezeichnen.

Liebe Grüße, Ermel.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juli 2017, 08:32

Moin Stefan,

Du könntest auch mal nach „Scania Gliederzügen“ suchen da gibt es auch schon so einiges zu sehen. Eventuell spezifizierst du die Suche noch z.B. mit den entsprechenden Firmennamen, oder ähnlichem.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Samstag, 29. Juli 2017, 10:07

Hey Bernd

danke für den Tipp. Aber welche Firma ist der rechte Scania das steht nix drauf.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juli 2017, 07:02

Moin Stefan,

Keine Ahnung, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Evtl. suchst du dazu noch mal nach Scania 4achser mit Pritsche... :nixweis:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:06

Hi Stefan,

der rechte Scania gehört zu Stefan Kristenssons Åkeri AB.
Auf der Seite findest du noch ein paar Bilder mehr. Hier und Hier ist auch noch eins. Weitere findest du warscheinlich noch über die Bildersuche.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


7

Montag, 31. Juli 2017, 09:41

Moin Torsten

danke für deine Hilfe woher weist du das eigentlich steht doch nirgends der Name? Gibt es auch Bilder von der Heckansicht? Finde nix weiter.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. August 2017, 19:29

Hi Stefan,
woher weist du das eigentlich steht doch nirgends der Name?
zwar sehr klein, aber der Name steht auf dem Dachschild. Konnte man nicht direkt lesen, anhand der Silhoutten aber ungefähr erraten. Ob es Bilder vom Heck gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Werbung