Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2017, 16:21

www.italianhorses.net

Hallo Leute,

ich bin vor Kurzem über die Seite www.italianhorses.net gestolpert.

Obwohl die Seite lt. Suchfunktion hier im Forum in der Vergangenheit sporadisch öfter mal erwähnt wurde und auch seit 2010 (!) nicht mehr aktualisiert wurde, fand ich bereit beim ersten Stöbern in der Galerie zahlreiche (längst nicht nur italienische) Pretiosen, die von dem guten Alex Kustov wirklich erstklassig umgesetzt worden sind.
Zudem gibt es auf der Website noch andere Sparten, z.B. Tutorials. Ich denke mir, von derart guten Leuten kann man immer noch was lernen bzw. sich inspirieren lassen.
Daher dieser Beitrag als Hinweis für Diejenigen, die die Seite bislang ebenfalls nicht kannten.

An die Mods: sollte mein Beitrag hier an der falschen Stelle platziert sein, bitte gerne entsprechend verschieben!
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 02:13

Howdy Thomas :wink: ,

ich hab's mal hierher verschoben und bei den Modellbaulinks "Händler Europa" aktualisiert. Danke für den link

So long

Matze

edit: post korrigiert

Werbung