Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juli 2017, 10:21

Porsche 911 GT2 LM 1998 Tamiya 1/24

Hallo!
Ich zeige euch ein Modell des Tamiya Porsche 911 GT2 in der Rennversion vom Team Estoril Racing.
Das Vorbild fuhr 1998 u.a. die 24h von Le Mans,schied beim Rennen mit Motorschaden aus.
Der Tamiyabausatz ist einfach zu bauen,das Modell wurde noch mit Zusatzteilen an der Front und am Heckspoiler dem Vorbild angepasst.
Der Decalbogen von Renaissence war gut gedruckt und zu verarbeiten,die Farbflächen wurden lackiert.







Gruß Ralf

2

Samstag, 15. Juli 2017, 10:47

Schönes Teil, Ralf, Glückwunsch! :respekt:
Sieht sehr gut aus und zeigt, dass es bei guten Bausätzen sehr wohl auch ohne nachgerüstete Felgen geht!
P.S.: Die Farben der "bunten" Außenspiegel hast Du auch sehr gut hinbekommen. :ok:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

3

Montag, 24. Juli 2017, 19:11

Hallo Ralf,

wie gewohnt von dir klasse umgesetzt.
Die Farbkombination gefällt mir.

Mich hat an diesem Fahrzeug schon immer der Heckflügel beendruckt.

Gruß Boris :wink:

Ähnliche Themen

Werbung