Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panther Ausf. D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:01

Panther Ausf. D

Hallo Jungs
So hier mal mein neustes Modellchen was ich mit meinem neuen Kompressor Lackirt habe,
muß mich jetzt erst noch an ihn gewöhnen.Es handelt sich hier um den etwas neueren Tamiya
bausatz von dem Panther D der komplet neu gestaltet ist, der Bau des Modellchens ging auch gut von der Hand
naja Tamiya eben da passt alles, die Seitenschürzen sind auch Düner und besser wie bei den älteren Panther Bausätzen
und auch die anderen Teile sind klasse gemacht das Kannonen Rohr besteht auch aus einem Gus nur die Mündungs Bremse
ist auch drei Teilen.Das einzige was ich noch da zu Kaufen mußte waren die PE-Lüftergitter aber an sonsten ließ der Bausatz
nix zu wünschen überig. So dann habe ich ihn in Dreifarb Tarnung lackirt und noch nicht so stark verschmutzt da er irgend wann
noch
auf ein richtiges Dio soll aber da muß ich erst noch überlegen was es
für ein werden soll,habe ihn jetzt erst mal auf ein Dio gesetzt was ich
öfters
nehme da mit das Modellchen besser zur Geltung kommt. Hoffe es gefählt.

gruß Axel

















http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung