Sie sind nicht angemeldet.

  • »Richi91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Realname: Richard

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 02:05

MAN TGM Varus 4x4 1:24

Guten Morgen,


Heute werde ich meinen ersten Baubericht über das aktuelle Modell meiner Sammlung beginnen!
Es handelt sich um den MAN TGM Varus von Revell.
Ich versuche immer mal wieder Bilder und Erfahrungen während des bauens hier mit euch zu teilen.


Los geht's!!!


Wie üblich geht's mit dem Motor los. Dieser lässt sich gut und ohne Großes schleifen zusammenkleben.
Habe aber leider keine genauen Bilder davon gemacht, da ich mittlerweile schon relativ weit bei dem Modell bin und nicht vorhatte einen Bericht zu schreiben -----> Sorry :D

Also beginne ich mit dem Fahrgestell. Auch hier sehr gut gelöst ist, dass das Fahrgestell aus einem Teil besteht. So ist ein verziehen oder Unregelmäßigkeiten in der Ausrichtung beim Fahrwerk oder den Achsen so gut wie ausgeschlossen.


Die Lackierung wurde mittels mischen von 50% R302 und 50% R378 erziehlt und ganz klassisch mit dem Pinsel 8o aufgetragen.
»Richi91« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2017-07-05 02.25.02-800x264.jpg

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2017, 07:58

Moin Richard

Na dann erst mal, willkommen im Club der Klebeverrückten, wäre nett von dir wenn du dich, auch ein mal kurz vorstellen würdest, im Bereich: „Die User – Wir stellen uns vor“
Auch finde ich das ein schmales Bild, nicht gerade viel ist für den Anfang, da kann man einfach nichts zu schreiben, auch hast du das Bild nur angehangen, hier solltest du dir einmal den Hilfebereich zum Thema >> Bilder << durchlesen.
Also nichts für ungut und ich hoffe das da dann noch mehr kommt, von dir. :)

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung