Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juli 2017, 13:19

Revell Aqua Color über Zero Paints Primer?

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar fast sicher, dass es geht, möchte aber trotzdem kurz eine Frage in den Raum stellen um sicherzugehen, dass ich nichts übersehe:
Kann ich Revell Aqua Colors über durchgetrockneten Zero Paints Primer lackieren oder endet das doch in Problemen?

Danke für Eure Hilfe :wink:

Peter
Grüße aus der Hauptstadt
Peter

Fertig: Ferrari F430 SpiderFerrari 360 Spider250 GT California
Akt. Baubericht

2

Montag, 3. Juli 2017, 14:15

Hallo Peter,

diese beiden Lacke "beißen" sich nicht, da der ZP-Primer lösemittelbasierend ist, während es sich bei Revell Aqua ja um eine wasserverdünnbare Acrylfarbe handelt.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Werbung