Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:19

Mazda RX-7 Daytona

Hallo,

wie immer gehts ohne große Worte gleich zu den Bildern



und Augen auf :grins:











und mit geschlossenen Augen











und von oben









So das wars schon wieder, wer den BB nicht kennt, >hier< gibts noch ein paar (allerdings qualitativ nicht immer gute) Detailbilder.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

2

Montag, 19. Juni 2017, 17:10

Hallo Jörg!
Sehr schön,sowohl das Vorbild wie auch das Modell!
Top lackiert,es gibt für mich nichts zu mäkeln.
Gruß Ralf

3

Montag, 19. Juni 2017, 17:47

Servus,

Dein Mazda gefällt mir sehr sehr gut von der Umsetzung und Lackierung her. :five: :five: :five:. Du hast hier wirklich das beste aus diesen Bausatz rausgeholt. Hab´s ja immer in deinen BB mitverfolgt.

Allerdings finde (und fand) ich den RX7 schon immer nicht sehr hübsch, aber dafür kannst Du ja nichts :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruß Jürgen

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:13

Toll was du aus diesem relativ einfachen Bausatz herausgeholt hast! :respekt:
MFG Stefan

Ähnliche Themen

Werbung