Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2017, 23:21

Meine kleine Flotte

Moin zusammen,

ich zeig Euch einfach mal, was ich bisher so gebaut habe. Ohne Kommentar. Aktuell hab ich im Bau USS United States, Revell, gesupert, dazu Auswandererschiff Theone in 1/87, eine schottische Galeone in 1/220 und im selben Maßstab das Linienschiff HMS Implacable.
Aber erstmal gehts an meinen Haikutter "Julia", eine Interpretation eines freien Downloads in 1/220:








2

Samstag, 17. Juni 2017, 23:22

... und weils recht spät ist, bekommt Ihr die Pinta und die Black Pearl morgen erst *gg*

Beiträge: 626

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:08

Hallo Alex,
zunächst einmal herzlich willkommen im WM. Bei Deinen geplanten Beiträgen morgen binde bitte die Bilder so ein, wie es hier im Forum gewünscht ist. Wie das geht erfährst Du H I E R . Bearbeite dann auch bitte den letzten Beitrag entsprechend.

Munter bleiben

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 14:23

Moin Klaus,

sooo sollte das jetzt richtig sein, oder? Ist ja immer eine Sache der Gewöhnung mit den Forensoftwares :)

LG Alex

Beiträge: 626

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:43

sooo sollte das jetzt richtig sein, oder?

aber ja doch, Alex und das bei maximal erlaubter Bildgröße und vorbildlicher Dateigröße. :thumbup:
Weiter so!

Munter bleiben

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

Werbung