Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2017, 22:44

Kilingon Battle Cruiser D7

Bausatzvorstellung: Revell- Star Trek Kilingon Battle Cruiser D7






Modell: Kilingon Battle Cruiser D7
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04881
Masstab: 1:600
Teile: 73 (Laut Kartonaufdruck)
Spritzlinge: 6 + 1x Klar
Preis: 13 Euro (alter Bausatz von 2011)
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: heute im jahr 2017 Sehr, sehr gut
Besonderheiten: Modell Baugleich mit 2016er Version, Aber die Anleitung ist ab 2016 in Farbe und buunt.





































Fazit:

Zur ersten Begutachtung ist die Anleitung dieses Bausatzes des Klingon Battle Crusers von 2011 in schwarz weiß. Dagegen das Schwestermodell 04880 (Enterprise) in bunt und detaillierter dargestellt. Dieses ist aber von einer Neuauflage der 3 Modelle (auf der Verpackung) 2016 bedingt. Was aber nur Auswirkungen auf die Beipackzettel und Bauanleitungen hat. Die Kunststoffteile sind nach recherchen die selben.

Die Bauteile sind Revellypisch sehr geordnet und sehr sauber verarbeitet. Zu beachten, Die Spritzlinge sind alle einzeln vertütet.

Skilllevel 3: ist auch für Frauen mit langen Fingernägeln geeignet.




2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:52

Skilllevel 3: ist auch für Frauen mit langen Fingernägeln geeignet.
Aber nur, wenn sie nicht lackiert sind... :abhau:

Zu Hülf' - meine Kugel ist umgefallen!

Heisenberg bei einer Radarkontrolle:
Polizist: "Wissen Sie, wie schnell Sie waren?"
Heisenberg: "Nein. Aber ich weiß genau, wo ich jetzt bin!"


3

Freitag, 7. Juli 2017, 22:08

Da bist du leider auf dem Holzweg, Tatsächlich ist das Level 3... für solche Nägel geeignet.


Naturnägel mit Acryl verstärkt, ohne Tips (???), mandelförmig, farbverlauf Babyboomers... frag mich das mal in 3 Tagen noch mal :abhau: für mich die klassischen "Freddy Kruger Gedächtnissfingernägel" :D ^^

4

Montag, 10. Juli 2017, 03:09

MUAHAHAHAHA :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Zu Hülf' - meine Kugel ist umgefallen!

Heisenberg bei einer Radarkontrolle:
Polizist: "Wissen Sie, wie schnell Sie waren?"
Heisenberg: "Nein. Aber ich weiß genau, wo ich jetzt bin!"


Werbung