Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

31

Freitag, 29. September 2017, 11:32

Hallo Ray,

Einfach nur noch klasse, diese ganzen kleinen und herrlichen Szenen, vom Bordleben. Nochmals Hut ab vor deiner Kreativität. :ok: :ok: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

32

Freitag, 17. November 2017, 14:50

Hallo Bernd,

besten Dank! Hier gibt es noch einen kleinen Nachschlag.








































"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

33

Samstag, 18. November 2017, 22:03

Hallo Ray, ein wahnsinns Projekt hast Du da fertiggestellt und erschaffen...meinen ALLERGRÖßTEN Respekt. :ok: Deinen Modellbaubericht habe ich noch gar nicht entdeckt, aber das werde ich mit Sicherheit nachholen. ;)
Tolle Szenen, die Du mit der Kamera eingefangen hast...guck mir schon eine ganze Weile Deine Aufnahmen an. Echt stark und beeindruckend Dein Meisterwerk.

Beste Grüße aus Chemnitz von David :wink:

34

Montag, 20. November 2017, 08:33

Hallo David,

ich freue mich, dass es Dir so gefällt. Ein bisschen was kommt ja noch.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Zuschauen, und wenn Du noch Ideen hast, immer her damit.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

35

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:05

Nachtrag:

Fliegerschutzstaffel eingetroffen! Drei geheime Prototypen auf Erprobungs-und Testflug.














"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

36

Donnerstag, 8. Februar 2018, 08:46

wo Flieger sind, muss es auch eine Abwehr geben...

sowohl am Boden,







als auch in der Luft.









Nach der Weihnachtsruhe...







wird wieder gewerkelt.























:wink: :wink: :wink:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

37

Freitag, 16. Februar 2018, 09:09

Wow, das ist ja mal was ganz geniales. Hat mir riesen Spaß gemacht die Bilder anzuschauen. Ein absolutes Spitzenmodell hast du da geschaffen. Respekt.

gruss
thomas

38

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:16

Danke Thomas,

schön, dass es Dir gefallen hat. Freue mich über Deinen Besuch.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

39

Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:22

Hallo Modellbaufreunde,












Mit diesen vorerst letzten Bildern möchte ich mich für Euer großes Interesse an diesem Bau bedanken.
Ob als stiller Leser oder als Ratgeber und Motivationsspender hatte ich Euch gerne an meiner Seite.

Man liest sich, und habt eine gute Zeit…

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Werbung