Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:40

De Havilland Mosquito FB Mk.VI - 1/32 by Tamiya, Eduard, ...

Hallo zusammen,

sie ist fertig - die DeHavilland Mosquito FB Mk.VI im Maßstab 1/32 von Tamiya... ein absoluter Top-Bausatz in einzigartiger Qualität. Umfangreich, 100% passgenau, extrem durchdachter Aufbau und sehr schöne Details.

Ergänzt wurden einige Fotoätzteile innen und außen, dazu neue Decals und Stencils für die Version der Kanadischen Luftwaffe.

Lackiert wurde komplett mit Farben von Lifecolor und AK Interactive, gealtert mit Pigmenten, Ölfarbe.





































































LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Beiträge: 475

Realname: Knut

Wohnort: im Sachsenland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:09

Hallo Micha,

wie immer großartig dein Modell :thumbsup: . Konstruktive Kritik kann man sich da sparen da es nichts zum kritisieren gibt. Bzw. einen Kritikpunkt habe ich doch! Immer wenn ich mir deine Modelle anschaue, deprimiert mich mein eigenen Modellbaustümpertum doch etwas - zum Glück hält dieser Zustand aber nicht allzu lange an :D .

Gruß Knut

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:21

Micha, so ein Modell möcht ich auch mal bauen können...

Knut, ich stimm Dir zu 100% zu! Zu mehr fehlen mir kleinem Licht einfach die Worte...

Seufz...
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

Werbung