Sie sind nicht angemeldet.

Fujimi: Dino 246 GTS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 06:20

Dino 246 GTS

Bausatzvorstellung: Dino 246 GTS




Modell: Dino 246 GTS
Hersteller: Fujimi
Modellnr.: 18
Masstab: 1/24
Teile: hab sie nicht gezählt...sehr viele!
Spritzlinge:7 + Reifen/Felgen + Karo + Decals
Preis: Antiquarisch
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: eBay usw
Besonderheiten:






























Fazit: Bausatz in typischer Enthusiast-Qualität mit unzähligen Teilen

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 23:25

Howdy Ulf :wink: ,

Du hast Dein Bild / Deine Bilder nur angehängt ( zum wiederholten Mal ). Bitte korrigiere das. Wie das funktioniert, erfährst Du > > > H I E R < < <

So long

Matze

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 05:56

Habe mich genau nach Anleitung gehalten. Trotzdem funktioniert es nicht richtig. Ich weiß nicht mehr weiter. Nur die Dateianhänge haben sich geändert? Verstehe ich nicht!

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:23

Hallo Ulf,

die Bilder sind größer als 800 x 800. Du musst sie vor dem Hochladen auf den Server entsprechend anpassen. Von der Dateigröße her sind sie okay, sonst würde die Forensoftware sie nicht annehmen.

Gruß Stefan

Beiträge: 626

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:13

Hallo Ulf,
ich habe mir erlaubt, Dein erstes Bild einmal gemäß den Forenvorgaben zu bearbeiten. Wie Du siehst, passt das, wenn man die erlaubten Bildgrößen einhält. Schau Dir dazu einmal das von mir erneut mit den passenden Größen hochgeladene Bild an, das hat jetzt eine Breite von 800 Pixeln, vorher waren es 1025Pixel.

Munter bleiben

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

6

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:46

So, ich habe es doch noch hinbekommen. An der Qualität muss ich noch arbeiten, wird aber!
Vielen dank nochmals für eure Hilfe!!!
:hand:

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:21

Howdy Ulf :wink: ,

super :ok:.

Probier mal, die Bilder mit dem jpg-compressor zu komprimieren. Da kannst Du sowohl die Bildgröße ( 800 x 600 bzw. 800 x 800 px ) einstellen, als auch die Dateigröße ( 70 kb ). Dann ist die Qualität auch etwas besser > > > H I E R < < <

So long

Matze

8

Mittwoch, 21. Juni 2017, 05:26

Hab ich installiert, klasse Teil, vielen Dank. Kommt ab jetzt zum Einsatz. :smilie:

Werbung