Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:23

Ausstellung des PMC Kurpfalz in Mannheim-Rheinau

Hallo,

im Juni veranstaltet der PMC Kurpfalz in Mannheim-Rheinau, eine wie ich finde schöne Ausstellung
wo so ziemlcih für jeden was dabei ist, egal ob Plastik Modellbau oder Kartonmodell. Die Bandbreite reicht von Automodelle über Panzer bis hin zu Science-Fiction.
Manche Modelle werden auch mit einem kleinen Augenzwinckern präsentiert.
Natürlich findet auch ein reger Austausch statt, da alle Aussteller immer ein offenens Ohr für Fragen haben.
Für mich ist sie schonTradition, da diese mehr oder weniger direkt vor meiner Haustüre stattfindet.
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

Hier ein paar Impressionen quer Beet für alle die nicht dort waren:

Teil 1





















Teil 2 folgt

Gruß Boris :wink:

2

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:27

Fortsetzung Teil 2

Und hier der Rest:



















Viel Spaß beim Betrachten.

Wer ebenfalls dort war und Bilder hinzufügen möchte, kann das gerne tun.

Gruß Boris :wink:

Werbung