Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 09:50

Verrückt

Ein wunderschönen Guten Morgen

Habe da mal was gefunden.

Währe das nicht mal ne Aufgabe für Dich Guido ??? :abhau:



Weiß vielleicht jemand was das für ein Ding ist ????

Lieben Gruß
Sven
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... :lol:

2

Dienstag, 3. April 2007, 10:52

Das ist Tuning auf Japanisch. Da sind die alle irgendwie etwas anders drauf und offensichtlich sind auch die Gesetze so, dass das geht. Hab dadrüber mal ne Reportage auf ... N24? gesehen. Kann aber auch ein anderer Sender gewesen sein...

Ganz ehrlich: Ich find die Teile potthässlich!!!
Viele Grüße, David

Die Leitplanke

unregistriert

3

Dienstag, 3. April 2007, 12:35

Auweia :cracy: :cracy: :cracy: :cracy:

Aber im Ernst von diesem oder ähnlichen Teil gibt es bereits einen Käuflichen Bausatz. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Hersteller, den weiss ich nicht. Aber so einen Bausatz habe ich ich schon mal gesehen.....

Schon Interessant zu sehen was man dort für eine Vorstellung von einem Show Truck hat :verrückt: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße :wink:

Guido

4

Dienstag, 3. April 2007, 12:39

Ich weiß gar net was ihr habt! Das ist doch ein wunderschöner,schlichter,formschöner und diskreter Showtruck :verrückt: :abhau:
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

5

Dienstag, 3. April 2007, 13:10

RE: Verrückt

Richtig,auf N24 kam eine Reportage und in einigen Truckmagazinen findet man als auch berichte.Wems gefällt-warum nicht.

6

Dienstag, 3. April 2007, 13:31

Hi Leute,

solche Trucks gibt es auch als Bausätze von Aoshima, allerdings nur im Maßstab 1:32

Aoshima Trucks
Gruß
Fritz




Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2007, 13:41

Hallo Fritz,

kannst du so etwas besorgen?? ich hätte da vielleicht an 2 von denen Interesse.

Andy

8

Dienstag, 3. April 2007, 13:48

Hi Andy,

kann mich mal schlau machen wo man die auftreiben könnte!

Habe hier noch einen Shop gefunden wo man mehr erkennt

Hobby World
Gruß
Fritz




9

Dienstag, 3. April 2007, 16:43

Na da habe ich ja was angefangen :lol:


Lieben Gruß
Sven
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... :lol:

10

Dienstag, 3. April 2007, 16:56

also ich find die dinger pott hässlich
keine ahnung was man an den rückspiegeln oder diesen seltsamen dachaufbauten toll finden kann.

glaub die japaner denken, wen nen riesiger front bumper an nem evo 9 spotze aussieht, dann passt nen doppelt so großer bestimmt auch vor nen truck...

naja solln se ihren spaß damit haben

Dominik

11

Dienstag, 3. April 2007, 18:04

Kann ich nur zustimmen, das sind mit Abstand die hässlichsten LKW die ich je gesehen hab. Umso schlimmer, dass die nicht nur auf Austellungen zu sehen sind, sondern dass die damit Abend wirklich normal über die Straßen fahren! :verrückt:
Viele Grüße, David

12

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:22

Dieser Truck wär vielleicht mal was für Terminator oder Mad Max... :D :lol: :D

Werbung