Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2017, 09:11

Revell U.S.S Enterprise Aztec Decals

Servus zusammen

hab mal ne Frage wo bekommt man die Aztec Decals keine Schablonen für die 1: 500 U.S.S Enerprise NCC-1701Into Darkness her? Weiß da einer einen Shop innerhalb von Deutschland hab sie schon in england und Japan gefunden.
Oder jemand eine Idee wie man diese auflackieren kann?

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:03

Moin

mal ne Frgae gibt es so was auch für den Rumpf; Untertassensektion und die Gondeln? Bei den Decal Satz von Aztec scheinen die mit dabei zu sein.

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:21

Für den Rumpf und die Gondeln such ich auch noch eine Schablone.
Hab leider noch nichts gefunden

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:23

ah okay also sollte es noch so was geben. Werd auch mal weiter schauen ob ich was dazu finde. Was ich etwas schade finde das Revell das nicht als Decals hatt oder wenigsten das es e"eingraviert" ist in die Rumpteile.
Und man es nur noch ausmalen müsste wie bei malen nach Zahlen halt, anstatt alles abkleben unddas dann immer doppelt für Grundfarbe und dann nochmal für das Muster.

6

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:44

Ich hab mein Modell grundiert und male es jetzt mit der Farbe A an. Danach kümmere ich mich um die Schablone. Ich werde die Stellen ausschneiden, die den dunkleren Farbton bekommen und diese dann ausmalen. Klingt einfacher finde ich

7

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:09

hatte grad eine Seite gefunden die eine komplette "Maskebogen" für die Tassensektion, Rumpf und Gondeln anbot als Download leider ist der Link dazu tot. Wäre auch zu schön Gewesen um Whar zu sein.

8

Freitag, 20. Oktober 2017, 12:48

Revell U.S.S. Enterprise Aztec Decals


Werbung