Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2017, 19:28

68er Dodge Charger R/T

Abend,

US Cars sind zwar nicht mehr ganz mein Jagdrevier, aber als Auftrag baue ich doch gern mal wieder eins, vor allem wenn es sich dabei um den rattenscharfen Charger Jahrgang 68 handelt.

Weitgehend aus der Kiste gebaut, hielten trotzdem die üblichen Verbesserungen wie Flocking, das Detailset und auf Wunsch Centerline Felgen einzug, schließlich muss man seine eigenen Standarts halten :D .

Schwarz ist wie weiss verdammt schwer zu lackieren, soll es doch glatt wie ein Babypopo, ohne Einschlüsse und vor allem komplett deckend sein. Dem entsprechend hat die Lackierung eine ganze Weile gebraucht. Aber seht selbst.























Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2017, 21:18

:sabber: Geil.
Die Centerline passen dennoch gut. Mann,...der ist aber auch :sabber: :sabber:

3

Montag, 8. Mai 2017, 21:30

war auch die einzige Alternative, die ich neben den gewünschten A.R. gehabt hätte. Ich habe zwar durch Forenhilfe nen Link bei Ebay USA bekommen, aber der Verkäufer weigert sich bis heute auf meine Anfrage bezüglich des Versandes nach Deutschland zu antworten. Gekauft hatte ich die da natürlich schon. Sowas nervt.

Wenns für mich wäre...die Stahlfelgen mit den Dogdishes und gut......
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Montag, 8. Mai 2017, 21:33

Sehr schönes Teil!
Tolle Details im Innenraum, Motor und Lack sind erste Sahne :ok:
Über die Centerline-Felgen kann man streiten, man kanns aber auch lassen und sich einfach den Sabber vom Kinn wischen und versuchen, ein ähnlich tolles Modell zu bauen...

Gruß,
der Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Mai 2017, 22:47

Abend Fabian :wink:

Der ist Dir ja wirklich gut gelungen :ok: .Der Lack 1A . Gefällt mir gut :respekt: . Nur die Radmuttern vielleicht Alu machen oder Matt Klarlack .
Gruß Fredl

6

Montag, 8. Mai 2017, 23:36

Hallo

Klasse Arbeit.
:ok:
Der Lack ist super und die roten Streifen passen perfekt.
Die Felgen stehen dem Wagen gut.

Gruß Michael

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Mai 2017, 06:44

[...]Wenns für mich wäre...die Stahlfelgen mit den Dogdishes und gut......[...]


...mit Redline Reifen :sabber:

8

Dienstag, 9. Mai 2017, 07:49

Super Modell! Nicht nur der makellose Lack überzeugt, auch die Detaillierung, wie z.B. die "schmutzigen Stellen" in den Falten und Nischen der intake manifold - eben ganz wie im richtigen Leben! Ich finde die Felgen sehr passend. Einer meiner früheren US-Car-Kollegen hatte einen 69er Charger mit genau diesen Centerlines, sah gut aus, auch wenn ich meistens nur noch den Bumble-Bee-Stripe am Heck und die Rücklichter beim Kick Down an der Ampel gesehen habe ... :)

Bei Deinem Modell wartet man förmlich darauf, dass Frank Bullit im grünen Mustang gleich um die Ecke kommt ...

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:32

Hi Fabian

Einfach nur geil, ganz nach meinem Geschmack.... :ok:

10

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:45

Hey Fabian,
ein super Mopar hast Du da auf die Räder gestellt - Glückwunsch! Rundum eine super Arbeit. :thumbsup:
Die einzige, aber wirklich auch nur klitzekleine, Ungenauigkeit habe ich bei der Bemalung der roten Batterieverschlüsse gesehen. Da ist Dir bei einigen wohl etwas (zuviel) Farbe verlaufen. Das ist aber absolut zu vernachlässigen und schmälert das Super-Modell in keinster Weise! :ok:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

11

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:47

ja, wieder so ein geiler Klassiker, einfach nur meinen :respekt: vor deiner Arbeit

Beiträge: 111

Realname: arsen rostomyan

Wohnort: istanbul

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Mai 2017, 08:37

Hallo Fabian ...... eine wunderbare arbeit :ok: :sabber:

13

Samstag, 13. Mai 2017, 16:38

Astrein gebaut, fotografiert und präsentiert !!
:ok: :respekt:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Ähnliche Themen

Werbung