Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Mai 2017, 09:57

Erfahrungen mit den Transkits von Eighty One 81

Hallo Modellbaufreunde,
im Internet bin ich auf Transkits der Firma Eighty One 81 gestolpert.
Hat jemand von euch schon damit zu tun gehabt? Wie schaut es mit der Passgenauigkeit aus?
Da ich demnächst eine Tamiya GTR beginne, überlege ich ob ich einen Transkit davon zulege.

Gruß Andi

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:57

Hallo Modellbaufreunde,
im Internet bin ich auf Transkits der Firma Eighty One 81 gestolpert.
Hat jemand von euch schon damit zu tun gehabt? Wie schaut es mit der Passgenauigkeit aus?
Da ich demnächst eine Tamiya GTR beginne, überlege ich ob ich einen Transkit davon zulege.

Gruß Andi



https://www.1999.co.jp/eng/10460482

gibt es demnächst von Aoshima


Gruss
Mike

3

Montag, 8. Mai 2017, 08:12

Servus Mike,
das sind ja klasse Neuigkeiten. Da werde ich mir den zulegen und den Tamiya als Original bauen.
Danke schön.

Gruß Andi

4

Freitag, 12. Mai 2017, 04:31

Hallo Andi !
Der Elmarichi hoffe ich hab ihn richtig geschrieben hat nen Lamborghini mit einen kit von eighty one 81gebaut ! Von dem her sind die glaube ich recht gut. Habe die kits Teilweise auch immer gehsehen bei anderen Amerikanern ! Habe mir selber schon überlegt mir von denen ein Kit zu holen bin mir aber wieder unsicher mit den ganzen bestellen und liefern trau mich da noch nicht so ran. Wäre super wenn du mir Berichten könntest ob alles gut geklappt hat !

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit: Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechaniker Set, Ferrari SA Aberta

5

Freitag, 12. Mai 2017, 22:01

Servus Manuel,
da es demnächst den GTR im Liberty Walk Design von Aoshima gibt, werde ich mir diesen zulegen und den Tamiya als Original bauen. Wegen dem Liefern würde ich mir nicht so Gedanken machen.
Ich habe schon in England, China Tschechien und Japan bestellt. Bis jetzt ist alles angekommen. Hobby Link aus Japan kann ich empfehlen, die haben vernünftige Versandkosten. Bei Hiroboy kann man fast nur Zeug bestellen was in einen Brief passt. Päckchen sind von der Insel abartig teuer, der Versand ist fast so hoch wie der Warenwert.

Gruß Andi

Werbung