Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Volker S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Realname: Volker Schnorr

Wohnort: Kirchlengern NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 23:29

Super Pinzetten zum günstigen Preis

Hallo zusammen,
Ich bin beim Zusammenstellen meiner Erstausstattung auf ein tolles Pinzettenset gestoßen, 9 Pinzetten für Euro 11,99. Ich bin super zufrieden damit, die sind robust und absolut präzise. Vielleicht hat da jemand Interesse daran, ich habe die bei Amazon gefunden, als Suchbegriff "Pixnor Pinzetten " eingeben.

Liebe Grüße
Volker

Beiträge: 1 183

Realname: Wilfried Hoffmann

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 23:44

Hallo Volker,
vielen Dank für den Tip. :ok:
Ich kannte solche Pinzetten bisher nur von Bernstein.
Aber die sind weitaus teurer.
Viele Grüße
Willie

Man ist niemals zu alt, um Neues zu lernen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Fertig:

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

In Bearbeitung:
Chevy G20 Van in 1:25 nach realem Vorbild

Fertige Projekte im Portfolio!

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2017, 07:48

Moin Volker,

Danke für den Hinweis, mit den Pinzetten, die sehen gut aus und werde ich mir mal auf meine Einkaufsliste setzen. :)
Bisher habe ich meine Pinzetten, alle, von meinem Zahnarzt, der hat seine Praxis, bei uns im Haus, zwar etwas teurer, da ich mir die Stückweise, bei ihm hohle, aber auch sehr gut.
Vor allem diejenigen, die man festklemmen kann.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung