Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. April 2017, 21:34

Nissan Skyline GT-R (1973 - KPGC110) von Fujimi

Hier eins der ersten Modelle meines JDM Anfalls - der Nissan Skyline GT-R. Ich glaube es war die zweite oder dritte Baureihe, und war wohl nicht so erfolgreich wie der Vorgänger. Mir gefällt er trotzdem. Der Fujimi Bausatz hat auch den schönen S20 Motor, wobei man selber die Motorhaube aufschneiden muss. Es gibt viele Custom Teile in diesem Bausatz, und ich habe auf die dicken zusätzlichen Radkasten verzichtet, und den weitgehend stock gebaut. Aber Zundkabel wurden zugefügt. Die schönen Felgen sind auch im Bausatz enthalten.
Lackiert wurde mit dem Farbton Metallic lila 4LCU von VW aus der Dose. Dies ist mir leider nicht gut gelungen, da die Farbe sich sehr dick auftrug.

Marc












2

Samstag, 29. April 2017, 22:34

Ich baue im Moment den von Aoshima als stock 2000GT- X (Schleichwerbung), konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, den Motorraum auszugestalten...
Beide Bausätze haben ihre Vorteile: Der Aoshima hat bessere Details, der Fujimi ist alles übergreifend liebevoller gemacht..

Ich finde gut, dass du die mildere Variante gebaut hast. Diese aufgetackerten Bleche bei den Bosozoku Schlitten sehen immer so.. naja aus. Vielleicht ist grade das der Kult.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. April 2017, 11:35

Ich finde gut, dass du die mildere Variante gebaut hast. Diese aufgetackerten Bleche bei den Bosozoku Schlitten sehen immer so.. naja aus. Vielleicht ist grade das der Kult.

...da stimme ich ohne zu zögern zu.
Mir gefällt die Variante weitaus besser.
Das einzigste, was mir nun aufgefallen ist, das an der Haubenkante die Zierleiste fehlt ;) . Luft nach oben ist immer, hast ihn gut gebaut :ok: :ok: :ok:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

GT-R, Nissan, Skyline

Werbung